Skip to main content

Selbsterkenntnis und Bewusstsein | Dr. Claudio Weiss | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

In dieser Sendung bereichert uns Dr. Claudio Weiss mit seinem Wissen aus dem alten Griechenland. Selbsterkenntnis hatte im alten Griechenland einen hohen Stellenwert. Dr. Weiss erzählt erklärt der Moderatorin Corina Klein die Bedeutung von Selbsterkenntnis und Bewusstsein.

Dr. Claudio Weiss – geboren in Argentinien, aufgewachsen in Deutschland und seit 1976 wohnhaft in der Schweiz, lebt und wirkt er als multikultureller Mensch mit Hirn, Herz und Humor, getrieben von einer lebenslangen Leidenschaft für die Frage: wie funktionieren wir Menschen und was können wir daraus für unser aller Lebensqualität machen? Seit 1985 berät und bildet er Unternehmer, Führungs- und Fachkräfte in den Bereichen Leadership, überzeugen, verhandeln, Selbstentwicklung, Kulturentwicklung, Teamqualität, Leistungsqualität und Identität aus. Seit 2002 widmet er sich intensiv der Erforschung, Messung und richtigen Nutzung von unterschiedlichen Mentalitäten, Wertewelten und berufsbezogenen Neigungen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Claudio Weiss, Dipl. Psychologe
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_210408-S5_weiss

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Claudio Weiss
awareness management
Kehlhofmatte 5
CH-6043 Adligenswil
Switzerland
Tel +41-(0)43-844 39 00

Webseiten:
https://awareman.ch
https://www.findyourvoice.ch
https://www.berufungskompass.org

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47771