Skip to main content

Enthaltsamkeit oder Überfluss | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Willst du enthaltsam oder im Überfluss leben? Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt: früher war für mich die Idee “spirituell zu leben”, bedeutet enthaltsam zu leben, sparsam zu leben, Entsagung zu üben. Das ging sogar mal soweit, dass ich dachte Sexualität zu unterdrücken, weil ich ja das gelernt habe: dann wenn du fromm genug bist, dann musst du auch das tun. Diese Art der Entsagung ist eine Selbstverstümmelung. Wir müssen dem Leben nicht entsagen, wir können es vollständig genießen. Überfall im Überfluss zu leben bedeutet nicht Unmengen an Geld zu scheffeln, alles irgendwo im Übermaß auszudrücken. Im Überfluss zu leben bedeutet die Geschenke Gottes in allem anzunehmen. Und wenn wir die Geschenke Gottes in allem annehmen, werden wir im Überfluss leben und das Leben im Überfluss erfahren können – in jeder Situation. Und es spielt keine Rolle wo es ist. Du kannst an der Straßenecke sitzen und einen Hut oder einen Teller auf- und eine Bettelschale vor dir haben. Du lebst im Überfluss. Ja das ist möglich. Oder du hast eine Million Schweizer Franken oder Euros oder Dollars und lebst im Mangel. Überfluss hat nichts mit den materiellen Dingen zu tun. Überfluss ist eine Geisteseinstellung – genauso wie Mangel. Mangel ist eine Geisteseinstellung. Und wir können vom Mangel in den Überfluss gelangen, indem wir neu über das Leben und über das Universum denken. Und dir wird in Mengen und in Massen gegeben was du wirklich brauchst. Wenn du deinen Geisteszustand in den Überfluss einstellst, wirst du in nichts mehr Mangel leiden, das ist unmöglich.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-45_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20434