Skip to main content

Dein wahrer Feind | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Was ist ein wahrer Feind? Wo ist dein Feind? Ist ein Feind in deinem Bett? Ist ein Feind an deinem Arbeitsplatz? Ist ein Feind in deinem Wohnzimmer oder im Fernsehen oder in den YouTube Kanälen oder irgendwo in dieser Welt? Was ist ein wahrer Feind? Dein wahrer Feind ist nicht in deinem Bett, nicht in deinen Beziehungen, nicht in deinem Fernseher oder YouTube Kanälen. Dein wahrer Feind sind deine Gedanken. Deine Gedanken und Selbsturteile. Deine Gedanken über dich selbst. Das ist ein wahrer Feind und du wirst nichts anderes finden. Du wirst nichts anderes finden als den Feind in deinem Kopf. Dass du solche Gedanken hast ist nicht das Problem. Dass du an sie glaubst, das ist das Problem. Dass wir denken ist nicht das Problem. Dass wir an die Gedanken glauben – die Welt und die Beziehung ist so und so, das ist das Problem. Der Feind ist in deinem Kopf. Vergiss das nicht wenn du Befreiung willst, wenn du dich erlösen willst, wenn du aus deinem eigenen Gefängnis, das du gebaut hast heraus willst. Es ist egal wie schön du deine Gitterstäbe anmalst: grün, blau, violett, schwarz. Gitterstäbe sind Gitterstäbe. Verlasse das Gefängnis. Sei nicht mehr dein eigener Feind. Greife dich nicht mehr selber an. Beginne den Weg des Erwachens zu gehen. Beginne den Weg des Lichtes und der Liebe zu gehen. Die Menschheit braucht neue Gedanken. Und wenn die Menschheit (du und ich) verstehen, dass der einzige Feind in unserem Kopf ist, in unseren Gedanken – durch unsere Gedanken immer wieder manifestiert wird, dann sind wir bereit sie aufzugeben. Aber solange wir glauben noch irgendetwas ist da draußen, was mir feindlich gesinnt ist, dann bin ich immer im Außen beschäftigt irgendetwas zu verändern. Dann will ich im Außen noch die Dinge anders haben. Jedoch wahre Veränderungen kommt indem ich nicht mehr feindlich gegenüber mir selbst gesinnt bin, sondern indem ich alle Angriffsgedanken aufgebe.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-46_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20431