Skip to main content

Ich will mich heute nicht als begrenzt sehen | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ich möchte mich heute nicht mehr als begrenzt sehen. Wer sich als begrenzt sieht, glaubt ein Körper zu sein. Jedoch bist du ein unbegrenztes Wesen, du bist ein freier Geist. In dir gibt es nichts begrenztes außer deinen Gedanken. Und wer an die Gedanken glaubt, die er denkt, wird sich immer als begrenzt erfahren. Du bist ein grenzenloses, universelles Wesen ohne Ende, ohne Anfang. Das was kein Ende hat, hat keinen Anfang. Du bist unbegrenzt frei. Hier kollabiert unser bisheriges Denken. Unbegrenzte Freiheit – wir sehen alles begrenzt. Wir schauen uns umher: wir sehen Mauern, wir sehen Wände, wir sehen eine Blume, die da anfängt und dort aufhört. Wir sehen ein Tier, dass seine Grenzen hat und wir glauben das sind wir auch. Wir glauben hier in einem begrenzten Körper zu sein, der noch ein bisschen fülliger oder weniger fülliger ist und das war’s. Wir sind in Wahrheit keine Körper, wir sind frei. Sage dir mal selbst: ich bin göttliche Anwesenheit. Und nur als göttliche Anwesenheit werden wir uns erkennen. Und nur wenn wir anerkennen wollen, dass wir göttliche Anwesenheit sind, erst dann werden wir Frieden erfahren – vorher nicht. Und nur wir selbst können uns als begrenzt sehen und verstehen. Begrenzung ist nicht natürlich. Aber die Welt so wie wir sie wahrnehmen (die dreidimensionale Ebene) zeigt uns in allem nur Begrenzung. Sogar die Sonne ist begrenzt und sogar das Licht der Sonne wird irgendwann enden. Aber du bist unbegrenzt. Es gibt keine Begrenzung außer in unseren Gedanken. Stell dir mal vor, dass die Sonne in dir ist. Stell dir mal vor, dass dein Körper in dir ist; dass die ganze Welt in dir ist. Bist du bereit dies in deinem Geist anzuerkennen? Bist du bereit dich als grenzenloses Wesen zu begreifen? Mein Körper ist in mir. Dieser Konflikt, den ich da draußen wahrnehme, der ist in mir. Die Planeten, die Sonne, das ganze Universum ist in mir. Diese entscheidenden Schritte, diese Ausdehnung unseres Geistes benötigen wir wenn wir Freiheit, Erwachen und Erleuchtung erfahren wollen.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-47_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20434