Skip to main content

Deine Gedanken sind frei | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Unsere Gedanken sind frei. Entweder sind unsere Gedanken begrenzt oder sie sind frei. Du bist frei zu denken was du willst. Du bist frei zu denken, dass du Christus bist – eins in Gott. Oder du bist frei zu denken, dass du ein begrenzter Körper bist, von den Unbilden der Welt abhängig und den Elementen der Welt unterworfen. Du bist frei in deinem Denken. Und alles was du bereit bist zu denken wirst du erfahren. Wie kannst du dich als begrenzt erfahren? Wie kannst du dich im Mangel erfahren? Wie können wir uns glücklich erfahren? Wie können wir uns im Frieden erfahren? Nur durch unser Denken. Unsere Gedanken sind frei. Aber da wir in unserer Kindheit schon sehr früh konditioniert wurden in eine Matrix der Hilflosigkeit, haben wir uns so sehr daran gewöhnt, dass wir nicht bemerken, dass wir einen freien Willen haben. Und der freie Wille bedeutet nicht sich etwas Neues zu manifestieren, sondern der freie Wille bedeutet frei zu denken, grenzenlos zu denken, sich ohne Grenzen zu erfahren. Deine Gedanken sind frei. Wie fühlt sich das für dich an, wenn ich dich jetzt einlade diesen Gedanken einfach mal zu denken? Meine Gedanken sind frei. Schon alleine wenn ich dieses zulasse fühle ich mich friedlicher. Ich gehe raus aus meinen begrenzten Ideen vom Körper. Ich gehe raus von meinen begrenzten Ideen „dort vorne ist ein Körper, und hier ist ein Körper und wir müssen irgendwie zurechtkommen“. Meine Gedanken sind frei, in jedem Augenblick die Gedanken der Schöpfung zu denken. Meine Gedanken sind frei in jedem Augenblick die Gedanken der Liebe zu denken. Und jedes Mal wenn ich mit der Schöpfung, mit der Quelle im Einklang bin und die Gedanken der Liebe, der Freude und des Glückes denke, werde ich es erfahren. Aber solange ich nicht weiß, dass ich einen freien Willen habe, den ich in Einklang mit der Schöpfung bringen kann, solange werde ich mich ständig als begrenztes Wesen erfahren. Und begrenzte Wesen sind nicht glücklich. Sie haben eine Idee, wie sie Glück erfahren wollen. Sie haben eine Idee, wie sie Frieden erfahren können. Aber nichts davon funktioniert. Ein begrenztes Wesen (und wir sind begrenzte Wesen, solange wir uns auf den Körper definieren), begrenzte Wesen können nicht glücklich sein. Egal wie die Sternenkonstellation ist, egal wie die Astrologie gerade ist, du kannst nicht glücklich sein. Der nächste Pfortentag macht dich nicht glücklich. Glück ist ein Geisteszustand und den kannst du jeden Augenblick herstellen.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-49_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20431