Skip to main content

Suche aber finde nicht | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wer sucht, der findet nicht. Wenn du noch irgendetwas suchst (suchen hat meistens irgendetwas mit der Außenwelt zu tun), solange wir noch in der Welt etwas suchen, werden wir nicht finden. Wir werden kurzfristige Befriedigung finden in unserer Sexualität oder weil wir ein schöneres Auto haben oder eine schönere Wohnung oder eine neue Beziehung oder einen neuen Job oder irgendetwas, aber wir werden nicht finden, wonach wir wahrhaft streben. Wer in der Welt sucht findet nicht. Wer in der Welt noch nach irgendeinem Glück sucht, wird das Glück von sich stoßen.

Wer in der Welt noch nach irgendeinem Reichtum oder Wohlstand oder Überfluss sucht, stößt Wohlstand, Glück oder Überfluss weit von sich. Wir werden es nur in unserem Innern finden. Wir werden es nur in unserem Innern erkennen. Das Ego denkt „System“. Dessen Devise ist: suche irgendwo in der Welt aber finde nicht. “Okay, also gut: ich habe jetzt genügend Millionen von irgendetwas, aber ich brauch noch mehr von dem und mehr von dem. Wie kann ich das erreichen?”.

Das Ego hat wieder eine Idee und wir laufen wieder irgendeiner Karotte nach. Du kennst dieses Bild der Karotte, die nie zu erreichen ist. Sie ist immer weit genug weg. Und wer wirklich finden will, hält inne und findet all das was er sucht durch die Öffnung zu Gott. Ich muss nur meinen Geist öffnen und die Gaben Gottes jetzt empfangen. Und wer bereit ist die Gaben Gottes zu empfangen, für den endet jede Suche, denn er hat alles was er braucht in diesem Augenblick. Er hat alles, was er jemals benötigt – genau jetzt steht es ihm zur Verfügung.

Wer seinen Geist und sein Herz für Gott öffnet, von dem kann man wahrlich sagen er ist erwacht, denn er ist im Frieden. Und nur ein friedlicher Geist kann Frieden geben, kann Liebe geben, kann das Glück ausdehnen, kann die Schönheit in allem sehen, weil er sich selbst in allem wieder erkennt.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-50_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47776