Skip to main content

Verwirrung auflösen | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Kennst du den Zustand der Verwirrung? Ich glaube ja. Wer kennt ihn nicht? Wer kennt den Zustand der Verwirrung nicht? Jeder kennt ihn und solange wir uns mit dem Ego-Denken identifizieren, solange müssen wir Verwirrung erfahren. Und wir können diesen Zustand natürlich beenden indem wir dem Geschwätz in unserem Geist und in unserem Verstand nicht mehr unsere Aufmerksamkeit geben. Wir können die Verwirrung beenden wenn wir gewillt sind uns wieder mit der Liebe zu identifizieren. Verwirrung ist der Mangel an Liebe – ganz einfach, ganz simpel ausgedrückt. Und wenn Verwirrung der Mangel an Liebe ist, dann können wir uns zumindest im Zustand der Verwirrung sagen „hey, ich bin offensichtlich verwirrt. Ich bin offensichtlich im Mangel an Liebe, aber ich kann mich jetzt der Liebe öffnen, damit ich wieder klaren Geistes werde“. Und nur im klaren Geist kann ich wirkliche Entscheidungen treffen. Nur durch einen klaren Geist erfahre ich den Frieden, nach dem ich mich sehne. Nur in diesem klaren Geist erfahre ich das Glück, dass so nah ist.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-51_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20433