Skip to main content

Reine Energieverschwendung | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wer selbst Probleme lösen will verschwendet Energie. Es ist reine Energieverschwendung irgendein Thema anzuschauen und zu glauben: „ich muss das selbst lösen“. Solange wir Probleme selber lösen wollen, verlagern wir die Ursache der Probleme, die in unserem Geist ist. Wir verlagern etwas, was wir nicht sehen wollen von hier nach da. Und da müssen wir es hier nicht mehr sehen. Aber es ist immer noch da. Ein Problem, dass nicht durch die Quelle der Liebe gelöst wird, wird immer wieder auftauchen. Wenn ich ein Problem mit meinen Finanzen habe und es durch einen kurzweiligen Gewinn wieder ausgleiche (aber es immer noch hier existiert, weil ich es hierher geschoben habe), solange werde ich (und wir fühlen uns davon ständig bedroht) den Mangel in meinen Finanzen immer wieder erfahren. Das kannst du auf alles übertragen: in Beziehungen, in deinem Job, in deiner Wohnung und, und, und. Und du kennst es sehr genau. Diese Bedrohung, die in unserem Geist ist: „hoffentlich passiert jetzt dieses oder jenes nicht“ und meine Finanzen sind wieder bedroht oder meine Beziehungen in irgendeiner Form. Das ist reine Energieverschwendung. Es ist die Verlagerung von hier nach da. Und wir können das beenden (diese Energieverschwendung). Es sind enorme Energieverschwendungen, man kann es nicht genügend betonen. Wir können das beenden indem wir alle Probleme, die wir hier in der Welt wahrnehmen und sehen, indem wir all das durch die Quelle der Liebe wieder heilen lassen. Wir lassen dies durch das Licht wieder ordnen. Wir beginnen uns wieder an die ordnende Kraft in unserem Geist zu entsinnen. Und wir wollen wieder durch die heilige Ordnung die heilige Fülle erfahren. Wir können stattdessen wenn wir hier ein Problem sehen sagen: ich möchte die heilige Fülle hierin erfahren. Und dann löst sich diese Identifikation mit der Situation, (dass dies ein Problem ist) auf. Denn dort wo ich ein Problem sehe, dort kannst du vielleicht etwas ganz anderes sehen. Also ist es nur eine Geisteseinstellung. Ich möchte die heilige Fülle in dieser Situation erfahren. Probleme sind Geisteszustände, an denen ich festhalte. Und durch die Verlagerung geschieht gar nichts. Aber durch die Auflösung des Lichtes: „ich möchte die heilige Fülle hierin erfahren“ wird sich das Problem, dass bisher für uns so machtvoll war, auflösen. Probiere es aus und sei überrascht über die Wunder, die du bewirken kannst.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-52_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20426