Skip to main content

Clemens Kuby: Sterben für Anfänger | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Selbstheilung funktioniert bei allen – und kann trainiert werden. In dieser Sendung wird über das Sterben gesprochen – aber auch über die Geburt und ist sehr wichtig zu verstehen. Viele „geistige“ Gesetze – oder Bewusstseinsaspekte werden gelehrt und oft auch angewendet – aber das diese nicht nur auf das bestehende Leben eingeschränkt betrachtet werden muss, ist äusserst bedeutungsvoll und sollte unbedingt in Betracht gezogen werden.

Clemens Kuby- Neffe vom grossen Physiker Werner Heisenberg, ein echter Regisseur, Autor, bekannter Seminarleiter und Mitbegründer der Partei «die Gründen in BW 1979». Durch einen schweren Unfall 1981/82 wurde er querschnittgelähmt. Alles Diagnosen zum Trotz – konnte er sich aus dem Bett befreien und wieder lernen auf eigenen Füssen zu gehen. Seine Intuition hat ihn zu einer Methode geführt, mit der er sein Bewusstsein – aber auch sein Unterbewusstsein entwickeln und fokussieren lässt. Entstanden ist die heute weltweit bekannte «Kuby-Methode», welche teilweisen von Krankenkassen gefördert, von herausragenden Ärzten angewendet und Hunderttausende von Betroffenen schon geholfen hat.
Clemens Kuby sagt: «Ich verstehe Probleme, wie Krankheit, Schmerz und Blockaden als den Ruf der Seele nach authentischer Entwicklung. Wer diesem Ruf folgt ist gesund und glücklich. Um diesen Weg zu finden, habe ich das Seelenschreiben® erfunden und praktiziere es mit den Teilnehmern meiner Seminare.“

Welche Information aus dieser Sendung war für Sie hilfreich und wert es sich zu notieren? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar, gerne auch mit vorangestellter Zeitangabe im Format mm:ss (z.B. 11:22), damit andere Zuschauer die Stelle schneller wiederfinden. Wir bedanken uns im Voraus für ihre Mithilfe.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Clemens Kuby, Regisseur, Autor und Seminarleiter
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_210601-S4_kuby

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Clemens Kuby
Telefon: +49 8341 9082201
E-Mail: office@clemenskuby.de
Webseite: https://clemenskuby.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
21944