Skip to main content

Warum wir nicht blind sind | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir sind blind solange wir unseren eigenen Überzeugungen Glauben schenken. Wir sind Bildermacher und wir projizieren unsere Bilder in diese Welt. Gedanken sind Bilder, die ich gemacht habe. Wir projizieren diese Bilder in die Welt und glauben, dass diese Welt irgendeine Realität beinhaltet. Jedoch sind wir blind solange wir glauben auf diese Art und Weise zu sehen.

Die wahre Schau, die uns durch den Geist Gottes gegeben wird, weil unser Geist erhellt wird, die sieht hinter allem das Licht. Solange wir uns an die Form binden und glauben, dass uns die Form in irgendeiner Form glücklich macht, so lange sind wir blind. Weil wir unser eigenes Schattenkabinett wahr machen, weil wir unsere eigenen Projektionen wahr machen, weil wir unsere eigenen Urteile wahr machen. Und das ist nicht sehen. Das ist die Blindheit wahr machen. Und wer blind ist, tappt im Dunkeln. Und wer im Dunkeln tappt ist nicht frei, denn er ist jeden Schritt, den er tut, ist er in irgendeiner Form bedroht. Denn die Form kann dich ja immer wieder verlassen.

Du weiß nicht, was in den nächsten Sekunden passiert, in der Form bist du immer bedroht – sei es bei deinen Kindern oder bei einem Partner. Die Form ist immer bedroht. Jedoch gibt es etwas hinter dieser Form. Es gibt etwas, dass durch diese Form hindurch strahlt und hindurch scheint. Es ist das ewige Licht, das wir Gott nennen können. Wenn wir unseren Fokus auf dieses Licht rücken, dann werden wir uns als dieses Licht wieder erkennen.

▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-54_Sumsum

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47780