Skip to main content

Medizinmann der Indianer erklärt die heilende Kraft des Atems | Darrel Combs | Naturmedizin | QS24

In dieser Sendung erklärt der Medizinmann Darrel Combs, welches indigene Bewusstsein Indianer in die Kraft des Windes, in die Energie der Luft und welche Qualität der darin enthaltenen Informationen erkannt wird und diese über den Atem für sich optimal genutzt wird.
Eine Lehre, die von jedem/jeder erlernt werden kann und in einer ganzheitlich orientierten Medizin nicht fehlen darf. Jede Heilung ist Selbstheilung – und die Luft ist eines der entscheidendsten Stoffe, die Leben überhaupt erst möglich macht.

Darrel Combs ist in den USA, Oklahoma als «Mischling» halb Indianer und halb “Weißer” geboren. Schon mit 15 Jahren konnte er seine Ausbildung in der indianischen Heilkunst beginnen, seine Gaben als Schamane entdeckte er jedoch schon zuvor im alter von 10 Jahren.
Von einem Muskogee Schamane wurde er zu seiner ersten 7-jährigen traditionellen Ausbildung zum Medizinmann gerufen. Bei seinem zweiten Mentor, einem Cherokee Medizinmann wurde dieses Wissen dann massgeblich vertieft und gestärkt.
Seine Suche nach Wahrheit und Spiritualität haben Darrel dann zu Schamanen, Ältesten und Menschen verschiedenster indigener Bevölkerungsgruppen weltweit geführt. Zu Quechua-Indianer in Ecuador, Q’iche und Q’ichaquel Indianer in Guatemala, in Nordindien zu Tibetern und im Rahmen seiner Doktorarbeit und Forschung: «Indigene Gesundheit und Trauma Psychologe» auch nach Australien. Bei den Aborigines im Stamm der Nyikina/Mangala wurde er adoptiert, wo er sowohl gelebt als auch gearbeitet hat.

Welche Information aus dieser Sendung war für Sie hilfreich und wert es sich zu notieren? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar, gerne auch mit vorangestellter Zeitangabe im Format mm:ss (z.B. 11:22), damit andere Zuschauer die Stelle schneller wiederfinden. Wir bedanken uns im Voraus für ihre Mithilfe.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Darrel Combs, Trauma Psychologe, indigener Medizinmann
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_210518-S6_combs

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Healing Presence Academy – Darrel Combs
Academy: www.healingpresence.at
E-Mail: contact@healingpresenceacademy.com
Telefon: +43 680 4444648

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

#Gedankenhygiene #Traumhygiene

Live
Jetzt abonnieren
21077