Skip to main content

Das kann es doch nicht gewesen sein!? | Prof. Dr. h.c. Heinz Jürgen Scheld | QS24

Wir drehen uns im Kreis und kommen immer wieder zum selben Punkt. Wieso? Ist das mein Leben? Soll es ewig so weitergehen? Ist das alles? Solche Fragen stellen sich viele Menschen – und sind auf der Suche nach einer Veränderung, nach was neuem, nach neuem Sinn. Die Frage ist jedoch, wieso drehen wir uns immer wieder im Kreis. Was ist in unserem Grossrechner im Unterbewusstsein fix und fest gespeichert, was uns immer wieder aufs Neue zum selben Punkt hinführt? Kann man dieses Programm löschen? Kann man ein neues Programm ablaufen lassen?
Ja und Ja. Der Studiogast hat mit einem wissenschaftlich fundierten Bio-Feedback-System mit 5 einfachen Schritten entwickelt, was wirklich absolut neu ist und eine hervorragende Selbstreflexion darstellt. Damit kann man sein eigenes Unterbewusstsein lesen und die darin gespeicherten Emotionen auflösen. Und ab dann kann ein neues Programm eingespielt werden. Wer nicht zufrieden ist – hat mittels der «Geld zurück Garantie» sogar die Chance, einen anderen Weg zu gehen. Doch das was man hier hört und in Seminaren erleben kann, ist neu und revolutionär.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. h.c. Heinz Jürgen Scheld, Psychologe, Seminarleiter
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_210617-S2_scheld

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
KEET AG
Zürcherstraße 37 d
CH-8852Altendorf
Switzerland
DE +49 971 699 1455
CH +41 55 442 2654
Email: hello@keet.com
Homepage: https://keet.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
20434