Skip to main content

Luxusprobleme des 21. Jahrhunderts | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Mittlerweile sind wir mehr von alltäglichen Dingen abhängig, als uns wohl bewusst ist. Kleinste Dinge wie eine warme Dusche abends werden kaum noch geschätzt – oder der Gang zum Kühlschrank, wo meist was zum Essen gefunden werden kann.
Alltägliche Probleme mit denen Menschen vor unserer Zeit zu tun hatten, erfahren wir gar nicht mehr, da wir in unserem modernen Luxus den maximal ausschöpfbaren Entspannungsgrad genießen können. Doch all diese fehlenden Erfahrungen machen den Menschen auch ängstlich, hilflos und in einer Krise, wo er gezwungen wird aus seiner Komfortzone auszubrechen, fängt das noch grössere Leid an. Muss das sein?

#Krisenvorsorge #Krisen #Luxusprobleme

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nikolaus Hippe, Überlebensexperte und Survival-Trainer
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NWis_210702-S4_hippe

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Survival Coach
Nikolaus Hippe
Webseite: https://survival-coach.com

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
21079