COVID-19: ein Prüfstein für den Frieden? | Gottfried Sumser
COVID-19 als Chance für den Frieden? In dieser Sendung geht es um die Infektionskrankheit COVID-19 und der Möglichkeit Frieden zu bringen. Gottfried Sumser ist spiritueller Lehrer und Seminarleiter und erklärt seine Sicht zu Corona. Eine wirklich sehr positive Sicht auf die aktuelle Lage. Gottfried Sumser empfiehlt nicht in den Widerstand zu gehen, sondern die Dinge akzeptieren wie sie sind. Können wir den Verlauf von Corona wirklich beeinflussen? Er erklärt wie die Macht der Liebe die ganze Welt verändern kann und wie machtlos wir sind wenn
Corona bzw. COVID-19 ist nicht das Problem. Die Angst ist das Problem. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Lehne dich zurück und genieße den Film. Corona ermöglicht das Erwachen der Menschheit um absolute Freiheit zu erlangen.
Moderation: Alexander Glogg
Zu Gast: Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: SdL_201103-S1_sumsum
Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.
Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.
Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭