Skip to main content

Die Gefahren der Digitalisierung | Lehre vom Baum des Lebens | Sinn des Lebens | QS24

In den uralten Überlieferungen über die Lehre zum «Baum des Lebens» kann das Wissen darin – und die vermittelten Übungen ein wertvolles Instrument darstellen, um Krankheiten und Probleme die im Bewusstsein geschaffen werden, auch wieder im Bewusstsein zu ändern. Die Digitalisierung in diesem Zeitalter, die Zunahme der Technologien und der damit überbordenden Gefahren – verleiten rasch dazu, nur noch zu reagieren, statt zu agieren.
Jeder Mensch ist von Grund auf perfekt – denn er trägt den schöpferischen Funken in sich. Doch der Mensch hat diese Tatsache aufgrund der großen Informationsflut in unserer Welt vergessen. Immer weiter entfernt er sich durch äußere Einflüsse von seinem perfekten Anfangszustand und verändert durch die ihm auferlegten Dogmen seine wahrhafte Struktur.
Es ist das Ziel dieser Lehre Baum des Lebens, die notwendigen Technologien zu erlernen, um in seinen perfekten Zustand zurückzukehren und zum eigenen Schöpfer zu werden.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Thomas Hagen, Physiotherapeut, Heilpraktiker und Seminarleiter
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_210904_S5_kanda

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kanda-Zentrum Neuss GmbH
Webseite: https://www.kanda-zentrum.de/
E-Mail: verwaltung@kanda-zentrum.de

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
29268