Skip to main content

Sich gesund und glücklich denken, geht das? | Prof. Dr. h.c. Heinz-Jürgen Scheld | QS24

Möglicherweise sind dir auch schon Erfolgsgurus begegnet, die dir versprachen, dass sich dein Leben mit ihren Methoden und Techniken in Minuten, oft in Sekunden, für immer ändern würde.
Solche Techniken gibt es zu Hunderten. Sie bringen für den Moment Besserung, sind aber in über 90% ein Strohfeuer, das schnell wieder erlischt.

Was ich dir anbieten kann, ist eine seriöse Möglichkeit, quasi automatisch und in der kürzest möglichen Zeit zu erreichen, wonach du bisher vergebens strebst.

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und obwohl ich nicht mit besonderen Talenten gesegnet bin, brachte er mir ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben.

Es begann Anfang 20 mit einer Tuberkuloseerkrankung, an der mein Vater mit 38 Jahren starb. In dieser Zeit gab mir ein sehr erfolgreicher und glücklicher Mensch einen Blickpunkt, der buchstäblich mein Leben änderte.

Er fragte mich: „Wenn du so denken und handeln könntest, wie es die Menschen tun, die gesund sind und ihre Wünsche und Träume leben können, glaubst du, dass du dann auch gesund werden und deine Wünsche und Träume leben könntest?“

Ich stotterte so etwas wie: „Ich schätze schon“. Daraufhin fügte er hinzu: „OK, alles, was du dann tun musst, ist so zu denken und zu handeln, wie es diese Menschen tun“.

Bei meinen Bemühungen, es diesen Menschen gleich zu tun, stellte ich allerdings fest, irgendetwas in mir steuerte mich, etwas, dass es mir schwer bis unmöglich machte, so zu denken und zu handeln, wie die Menschen, die gesund waren und ihre Wünsche und Träume leben konnten.
Etwas in mir schien mich zu sabotieren, oft ohne, dass ich es mir so richtig bewusstwurde. Immer wieder versuchte ich es, diesen gesunden, erfolgreich, wohlhabend und glücklich Menschen gleich zu tun. Wenn überhaupt, gelang es mir immer nur kurzzeitig.

Es stellte sich heraus, dass in gesunden und erfolgreichen Menschen, die ihre Wünsche und Träume leben konnten, ganz andere ‚Neuronale Netzwerke‘ wirkten als bei mir und bei vielen anderen.

Mir wurde klar, dass ich mich von meinen hinderlichen ‚Neuronalen Netzwerken‘ trennen und sie durch neue zukunftsweisende ersetze durfte.

Als ich damit begann, setzte quasi automatisch eine persönliche Transformation ein, die mich für immer von meiner Tuberkulose befreite und mir in kürzester Zeit ermöglichte, wonach ich vorher lange Zeit vergebens gestrebt hatte.

Diese Transformation ist jedem interessierten Menschen zu jederzeit möglich.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. h.c. Heinz Jürgen Scheld, Psychologe, Entwickler der CVP-Bio-Feedback-Methode
Sendungsnummer: EmH_211201-06_scheld

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
KEET AG
Zürcherstraße 37 d
CH-8852Altendorf
Switzerland
DE +49 971 699 1455
CH +41 55 442 2654
Email: hello@keet.com
Homepage: https://keet.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
28303