Skip to main content

Narzissmus und das ICH | Dr. rer. nat. Sven Strunk | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Dr. rer. nat. Sven Strunk ist Chemiker und Coach. Er entwickelte eine Bewusstseinsübung zum eigenen Ich, diese können die Zuschauer in dieser Sendung direkt mitmachen. Zudem beschreibt er die Muster von Narzissten, das „Ich“ wird mit der Außenwelt verwechselt. Mit dem Körper, mit Materiellen oder den eigenen Gedanken hat der Narzisst sich von seinem eigentlichen Ich abgekoppelt. Es wäre wichtig den innersten Wesenskern zu erkennen und bei sich anzukommen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. rer. nat. Sven Strunk
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_210810_S5_strunk

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Sven Strunk
Berglistrasse 32,
9642 Ebnat-Kappel,
Tel.: 079 622 97 65
Webseite: https://www.inner-process-coaching.ch/
E-Mail: sven@inner-process-coaching.ch

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
23921