Skip to main content

In der Not Geimpft und nun voller Sorge | Dr. med. Petra Wiechel | NaturMEDIZIN | QS24

Viele freie Menschen werden durch Diktat, Anweisungen, Befehlen der Unerlässlichkeiten zu «alternativlosen aber stets verhältnismässigen» Handlungen genötigt, zu denen sie eine tiefe Abneigung oder sogar Angst verspüren. Es wird so viel Druck aufgebaut, dass sich immer mehr Menschen den Anweisungen beugen. Aber die Angst, hier aus ihrer Sicht ungewollt an einem «Feldversuch» mitzuwirken, steckt tief in deren Knochen und verseuchen die Psyche mit dunklen Gedanken. Das dieser psychische Faktor alleine schon eine Wirkung auf den Körper hat, steht ausser Frage. Dies wurde durch die Schulmedizin – Ausrichtung der Psychosomatik und der Psychoneuroimmunologie längst zweifelsfrei bewiesen.

Die Frage ist, wie geht man damit um? Gibt’s es wirksame Ausleitungsverfahren? Gibt’s Möglichkeiten, den Körper wieder zu reinigen oder erst recht zu stärken? Welche Handlungsweisen sind sinnvoll, um die dunklen Wolken bei Betroffenen zum Verschwinden zu bringen und die Angstszenarien fallenzulassen?

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Petra Wiechel, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Expertin für biologische Medizin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_220106-S1_wiechel

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
6540 Castaneda
Telefon: +41 91 820 40 40
E-Mail: info@swissmountainclinic.com
Webseite: https://www.swissmountainclinic.com/de

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24Schweiz…
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_…
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47771