Skip to main content

Stromausfall im Körper | Arzt @ArkadiProkopov | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Arkadi Prokop wirkte unter anderem an der Vorbereitung amerikanischer Gebirgsstreitkräfte während des Afghanistan-Feldzugs und beim Training von Elite-Athleten in den USA mit. Er hat mehrere Profi – und Amateur – Athleten beraten, die alle ihre persönlichen Bestleistungen erhöhen konnten. Gleichzeitig reduzierte sich bei diesen Sportlern die Häufigkeit und der Grad typischer Verletzungen. Die Grundlagen für diese Methode wurde noch in der ehemaligen UdSSR entdeckt. Im Rahmen von biomedizinischer Forschung für Militär-Piloten, Kampfschwimmer und Taucher, später auch für Kosmonauten, wurde sie weiterentwickelt. Es handelt sich dabei um die Kombination eines speziellen Sauerstofftrainings (IHT) mit einer entsprechenden Ernährung.
A. Prokop hat an dieser Forschung und Entwicklung mitgewirkt und mit seinem Beitrag weitere Fortschritte ermöglicht. Heute wendet er diese Kenntnisse mit Erfolg an, – auch bei Erkrankungen, die gegen schulmedizinische Behandlungen resistent sind.
Diese Intervall Sauerstoff-Behandlungen ermöglicht es, innerhalb von zwei bis drei Wochen die zellulären Regenerationsprozesse zu aktivieren. Der wichtigste Baustein dieser Methode ist das Intervall – Hypoxie – Training, das eine moderne Variante des Höhentrainings ist.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Arkadi Prokopov, praktischer Arzt, Wissenschaftler, Spezialist integrale Medizin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_211207-S2_fit4life-prokopov-31

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zu Arkadi Prokopov via SCHWEIZ
Fit4Life AG
Herr Michael Back
Hardstrasse 10
CH-5301 Siggenthal Station
Tel.: +41 (0)56 268 67 78
Homepage: https://fit4life.ch/
E-Mail : info@fit4life.ch

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47777