Skip to main content

Mein persönlicher Weg zur Heilung: Prostataprobleme und Polypen im Darm | Karl Müller | QS24

Der Bewegungswissenschaftler Karl Müller leitet eine grosse Firma und sein Leben zeichnete sich mit vielen extremen Aufs- und Ab. Vieles musste er «verdauen», vieles «runterschlucken» und viele seiner erlebten Zyklen scheinen unmöglich zu sein, dass diese doch noch was Gutes hervorbringen sollen. Solche Phasen des Lebens – wo auch die Psyche massiv darunter leidet, enden oft nicht ohne Folgen für den Körper. Bei ihm war es die Prostata und ständige Magenschmerzen. Nach Diagnostik der Schulmedizin mit entsprechenden Empfehlungen und Ratschlägen, hat sich aber der Gast zu einem ganz eigenen Weg entschieden, was ihm in seinem Fall auch Recht gegeben hat. Aber eigentlich ist sein naturheilkundlicher Weg nur «logisch» und beinhaltet sehr viel physikalisches Verständnis.

Die Sendung soll «neue» oder «ergänzende» Sichtweisen darlegen und Zuschauer ermutigen, dieses Prinzip in Absprache mit seinem Arzt in seine Therapiepläne mit einzubeziehen – oder auch präventiv eine Zeitlang zu betreiben.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dipl. Ing. ETH Karl Müller, Bewegungswissenschaftler
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_211220_S2-mueller

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Karl Müller, Unternehmer

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
26968