Skip to main content

Hormone als Fettfallen und Diätblockaden | Ärztin Alexandra Kotthaus | NaturMEDIZIN | QS24

Ein Östrogen-Überschuss führt zu rascheren Zellteilungen – und damit auch zu Wachstum von Fettpölsterchen – aber auch zur latenten Gefahr, dass eine ständig teilende Zelle sich auch in eine Krebszelle wandeln kann. Östrogene sind wichtig bei Babys und Kleinkinder, um deren Wachstum anzutreiben. Aber irgendwann sollte man mit den «Wachstumstreibern» aufhören. Das diese Wachstumstreiber im Ei drinstecken – aber besonders in allen Milchprodukten, ist leider oft nicht bekannt – und doch ist die Ernährung darauf ausgerichtet. Wenn man auf diese «Herde» verzichtet, dann wird man rasch den Erfolg sehen, den man sich wünscht.
Leider gibt es heutzutage aber noch mehr Östrogenquellen. Z.B. die Plastikflaschen, ein Supergau ist die Plastikflasche mit Mineralwasser an die Sonne zu legen, oder Fleisch aus Massentierhaltungen, oder Kosmetika, wo nicht selten bis zu 140 Toxine darin enthalten sind. Aufklärung ist alles. Nur wenn der Betroffene weiss, was er tun und was er lassen soll, dann entkommt jeder der Fettfalle und kann Blockaden beim Gewicht lösen.
Die empathische Ärztin Frau Alexandra Kotthaus, hat mir Prof. Dr. med. Thomas Rau (führte die weltweit bekannte Paracelsus-Klinik zu grossem Ansehen), das Sonnenberg Biomedical Health Center, eine Art Boutique in der Medizinversorgung, von Gründungsstart an begleitet. Ein Ort, wo die Patienten nicht nur medizinisch ursächlich versorgt werden, sondern auch kulinarisch mit der Zusammenarbeit der Restaurant-Kette Tibits. Ganz nach Hippokrates: lass Nahrung deine Medizin – und Medizin deine Nahrung sein. Damit wird «bio – logisch» – die biologische Medizin im Biomed Sonnenberg für Jedermann/-Frau – erfahrbar und für leidgeplagte Menschen mit Übergewichtsproblemen, mit Fettüberschüssen oder Menschen, bei denen keine Diät funktioniert, ein Ort der Hoffnung, dass diese Probleme an der Ursache gelöst werden.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. med. Thomas Rau, Medizinischer Direktor der Klinik Biomed Sonnenberg
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_211112-07_sonnenberg-kotthaus-31

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Biomed Center Sonnenberg
Sonnenberg 16
CH-9103 Schwellbrunn
Tel.: +41 71 353 36 36
Webseite: https://biomed-sonnenberg.com/de
E-Mail: guest@biomed-sonnenberg.com

BioMedicine International AG
Engelgasse 2474
9053 Teufen AR
Schweiz
Tel.: +41 71 333 34 20,
E-Mail: info@biomed-int.com
Webseite: https://www.biomed-int.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
32028