Skip to main content

150MHz: Medizinische Anwendung bei Krebspatienten | @dieterbroersnow | NaturMEDIZIN | QS24

Der bekannte Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker Dieter Broers hatte anfangs den 1980er Jahre in Kooperation mit gleich mehreren Universitäten die biologische Wirksamkeit der 150-MHz-Frequenz erforscht. Doch statt eines Nobelpreises für die wissenschaftlich herausragenden Erkenntnissen zu erhalten, gab es nur Ignoranten und Zensur.

Seit Jahrzehnten scheint die Wissenschaft in Bezug auf die 150-MHz-Frequenz nun auf Stand-by zu stehen. Dies – obwohl die biologische Wirksamkeit der 150-MHz-Frequenz in Zusammenhang mit der Schumann-Frequenz belegt ist. Die damit erzielten praktischen Therapieerfolge bei schwer, chronisch und „unheilbar“ kranken Menschen sind unbestritten – und dennoch blieb der Befeldung die verdiente öffentliche und medizinische Anerkennung bislang versagt. Aber es gibt unzählige Studien u.a. auch von einem Arzt aus Stuttgart, der die Wirkungsweise eindrucksvoll dazu dokumentiert hat.

Nach dem Motto: «Tot geglaubte leben länger», feiert diese Technologie aber ein grosses Comeback. Diese 150 MHz-Frequenz – zusammen mit der Schumann-Frequenz und der Tesla-Technologie wurde von den Russen in ein Gerät namens Celltuner für Wasserenergetisierung gebaut, was in tausenden von dokumentierten Selbstversuchen innerhalb Europas zu phänomenalen Ergebnissen geführt hat. Neue wissenschaftliche und bereits veröffentlichte Studien bestätigen allesamt, dass der Entdecker «Dieter Broers» damit längst den Nobelpreis verdient hätte! Hoffentlich wird ihm diese Ehre noch zugetragen…!

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieter Broers, Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_220216-02_broers

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Webseite: https://dieterbroers.com/
Empfehlungen der QS24 Redaktion:
Buch: Evolution 2021 https://shop.dieterbroers.com/produkt/evolution-2021/
Buch: Metamorphose der Menschheit: https://shop.dieterbroers.com/produkt/metamorphose-der-menschheit/
Webseite: https://celltuner.info (150 MHz, Schuhmann und Tesla)

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47762