Skip to main content

Schmerzen nach der Heilung? | Darrel Combs | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Oft können Schmerzgefühle, lange nachdem eine Verletzung oder Krankheit verheilt ist, vorhanden bleiben. Durch die Beruhigung des Nervensystems und die Stimulierung der linken und rechten Gehirnhälfte können wir die Wurzel vieler Arten von Schmerzen behandeln. Die Darrel Combs-Somatic Release Therapy ist eine bewährte ganzheitliche Methode, die moderne Forschung der Wissenschaft mit alten indianischen Heiltechniken kombiniert.

Darrel Combs ist in den USA, Oklahoma dem Bundesstaat mit der höchsten Konzentration von Indianern geboren und aufgewachsen. Schon mit 15 Jahren wurde er von einem Muskogee Medizinmann als Lehrling berufen, um seine 7-jährige Ausbildung in den indianischen Heilkünsten zu beginnen. Im alter von 10 Jahren entdeckte er bereits seine Heilgaben, und begann diese zu erforschen und einzusetzen.

Die Lehren von Großvater Stalking Wolf und Tom Brown Jr. begleiten und inspirieren Darrel schon seit dieser Zeit. Bei seinem zweiten Mentor, einem Cherokee Medizinmann wurden seine Gaben und das uralte traditionelle Wissen maßgeblich vertieft und gestärkt. Seine Suche nach Wahrheit, Spiritualität und Verbindungen haben Darrel zu Medizinmännern, Schamanen, Ältesten und Menschen verschiedenster indigener Bevölkerungsgruppen weltweit geführt.

Zu Quechua-Indianer in Ecuador, mit Q’iche und Q’ichaquel Indianer in Guatemala und in Nordindien mit Tibetern. Seiner Doktorarbeit und Forschung: «Indigene Gesundheit und Trauma Psychologie» führte ihn schließlich auch nach Australien zu dem Aborigines Stamm der Nyikina/Mangala die ihn adoptierten, wo er gelebt und gearbeitet hat.

Heute unterrichtet Darrel in seiner Schule für das Leben Menschen, die ihr Potenzial leben, ihre Gaben erforschen und entwickeln wollen. Er unterrichtet unter anderem in seiner Ausbildung zum Naturheiltherapeuten indigene Heilmethoden, Energie und Naturmedizin sowie Trauma Arbeit. Er lehrt, wie wir Heilung für uns und andere Menschen ganzheitlich erreichen können.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Darrel Combs (USA), Trauma Spezialist, Medizinmann, Gründer der Healing Presence Academy und Internationaler Redner
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: NBas_220201-S1_combs

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontakt: https://darrelcombs.com
Darrel Combs-Somatic Release Therapy: https://courses.healingpresenceacademy.com/courses/Somatic-Restoration-Therapy2
E-Mail: info@darrelcombs.com
Telefon: +43 680 4444648

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47780