Skip to main content

Bist du in der Lage dich zu promoten? | Prof. Dr. h.c. Heinz-Jürgen Scheld | Erfolg mit Herz | QS24

Robert Kiyosaki, Autor des Buches: „Reichtum kann man lernen“, weist in seinem Buch darauf hin, dass Erfolg, Glück, Wohlstand und Gesundheit davon abhängig ist, verkaufen zu können.

Erfolgreiche, glücklich, wohlhabende und gesunde Menschen sind Persönlichkeiten, die sich gute promoten können. Sie sind sehr gut darin, sich und andere Menschen zu begeistern. Eine als „Verkaufen können“ bezeichnete Fähigkeit.

So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich ist unsere Einstellung zur Werbung. Die einen mögen sie, die anderen lehnen sie ab oder fühlen sich durch sie sogar unter Druck gesetzt.

Wer Probleme mit Verkauf und Werbung hat, trägt ein großes Hindernis mit sich herum, dass seine starken Resilienz, seine angestrebten Erfolgen, seinem Glück, seinem Wohlstand im Wege steht und seiner Gesundheit nicht gerade selten beeinflusst.

Wie kannst du erwarten, besonders erfolgreich zu sein, wenn du Schwierigkeiten hast, Menschen von dem in Kenntnis zu setzen, was du anzubieten hast?
Wie willst du Glücklich und wohlhabend werden, wenn du nicht in der Lage bist, deine Vorzüge ins rechte Licht zu rücken und andere zu begeistern?

Die Gründe, warum Menschen Schwierigkeiten haben, für sich oder ihr Produkt zu werben, liegt an bestehenden Verhaltensmustern.

Erst wenn du die diese ‚Neuronalen Netzwerke‘, Verhaltensmuster optimiert und durch zukunftsweisende Erfolgsmuster ersetzt hast, wirst du deine Vorzüge ins rechte Licht rücken und andere davon zu überzeugen können, dich zu mögen und/oder mit dir ins Geschäft zu kommen.

Wenn du allerdings in der Lage bist zu begeistern, wirst du sehr schnell tragfähige Beziehungen aufzubauen können. Du wirst zu einem ausgezeichneten Verkäufer und Promoter für die eigene Sache.

Deine Dienstleistungen, Produkte, Ideen, Vorzüge und Angebote wirst du mit Begeisterung, interessant und attraktiv präsentieren können.

Falls du jetzt denkst, das ist aber nicht in Ordnung, denn das ist ja nur Verpackung!
In Ordnung, da hast du natürlich recht, und aus diesem Grund schlage ich vor, wir verbieten den Frauen attraktive Kleidung und auch das Schminken. Und um die Gleichberechtigung zu beachten, verbieten wir uns Männern das Tragen von modischer Kleidung, Anzügen und das Benutzen von Rasierwasser, denn das ist ja auch nur Verpackung.

Stellen dir vor, du hättest ein Medikament, das Menschen vom Krebs heilen könnte, und du triffst jemanden, der droht an Krebs zu sterben. Würden du dann dein Medikament zurückhalten? Würdest du tatsächlich warten, bis du gefragt würdest?

Wenn du den Menschen etwas zu geben hast, das ihnen hilft, gesünder, erfolgreicher, glücklicher und wohlhabender zu werden und die Qualität ihres Lebens verbessert, dann hast du die Pflicht, dafür zu werben und es jedem anzubieten, dem es Nutzen bringt.

Dadurch hilfst du nicht nur diesen Menschen, sondern gleichzeitig dir, weil in unserem Universum jeder bekommt, was er verursacht. Das Heißt, in gleichem Mase wird dir Erfolg, Glück, Wohlstand und Gesundheit zufließen.

Bis zum nächsten Video wünsche ich dir Gesundheit und eine glückliche und erfolgreiche Zeit.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. h.c. Heinz Jürgen Scheld, Psychologe, Entwickler der CVP-Bio-Feedback-Methode
Sendungsnummer: EmH_220328-40_scheld

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
KEET AG
Zürcherstraße 37 d
CH-8852Altendorf
Switzerland
DE +49 971 699 1455
CH +41 55 442 2654
Email: hello@keet.com
Homepage: https://keet.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
28267