Skip to main content

Angst und Flucht: Wohin soll ich auswandern? | @clemenskuby3139 | Sinn des Lebens | QS24

Wo ist es besser als hier gerade? Ist es noch irgendwo besser? Hat die Krake «GELD» die ganze Welt fest im Griff? Wenn ich auswandere, was will ich denn haben? Was ist meine Vision, mein Ziel, meine Wünsche? Wenn ich weiss, was ich will, kann ich das hier nicht auch? Muss ich mein Glück im Aussen suchen?

Clemens Kuby- Neffe vom grossen Physiker Werner Heisenberg, ein echter Regisseur, Autor, bekannter Seminarleiter und Mitbegründer der Partei «die Grünen in BW 1979». Durch einen schweren Unfall 1981/82 wurde er querschnittgelähmt. Alles Diagnosen zum Trotz – konnte er sich aus dem Bett befreien und wieder lernen auf eigenen Füssen zu gehen. Seine Intuition hat ihn zu einer Methode geführt, mit der er sein Bewusstsein – aber auch sein Unterbewusstsein entwickeln und fokussieren lässt. Entstanden ist die heute weltweit bekannte «Kuby-Methode», welche teilweisen von Krankenkassen gefördert, von herausragenden Ärzten angewendet und Hunderttausenden von Betroffenen schon geholfen hat.

Clemens Kuby sagt: «Ich verstehe Probleme, wie Krankheit, Schmerz und Blockaden als den Ruf der Seele nach authentischer Entwicklung. Wer diesem Ruf folgt ist gesund und glücklich. Um diesen Weg zu finden, habe ich das Seelenschreiben® erfunden und praktiziere es mit den Teilnehmern meiner Seminare.“

Selbstheilung funktioniert bei allen – und kann trainiert werden – besonders jetzt, wo so eine grosse kollektives Trauma aufgebaut wurde.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Clemens Kuby, Regisseur, Autor und Seminarleiter
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_220309-S4_kuby-32

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Clemens Kuby
Telefon: +49 8341 9082201
E-Mail: office@clemenskuby.de
Webseite: https://clemenskuby.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47779