Skip to main content

Die Ursache von Schlaf-, Rücken- & Bandscheibenproblemen | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Viele der obigen Probleme versucht man über den Arzt zu beseitigen. Entweder mit Techniken, mit Medikamenten, mit Operationen oder Entspannungsübungen. Aber wann kommt es einem in den Sinn, dass evtl. der Schlafplatz der Grund für die Misere sein könnte. Ein guter Schlafplatz ist eine Energietankstelle, wo man Kräfte tankt, wo man entspannt und sich Entstressen kann. Druckstellen an der Hüfte, an der Schulter, ständiges Wenden in der Nacht rauben die Erholung. Ein Bett mit Metall fördert die Elektrosmog-Anziehung. Ein Bett aber aus Naturholz, allen voran aus Zirben (Arven) – bietet eine Wirkstofftherapie an über ihre ätherischen Öle.

Eine Matratze hat viele Aufgaben zu erfüllen und sollte alle 10 Jahren erneuert werden. Ein Lattenrost hat ebenso wichtige Aufgaben zu erfüllen. Doch viele 0 8 15 Lösungen ab der Stange sind nicht nur günstig, sondern nicht individuell angepasst. Deshalb ist der Kontakt mit einem Schlafprofi sehr sinnvoll. Ein individuelles Bett was die Ergebnisse nicht bringt, kann 30 Tage danach noch via Rückgaberecht zurückgegeben werden. 8 h täglich liegen wir in dieser Erholungsoase und sollten diesem Ort, wo «Heilung» geschehen darf, höchste Aufmerksamkeit schenken

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Andreas Lange, Schlafprofi
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NWis_220302_S3_lange-31

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LANGES g’sund SUISSE AG
Dorf 400
9035 Grub / AR
Schweiz / Appenzellerland
Tel.: +41 71 220 92 84
E-Mail: info@lange-gesundheit.ch
https://schlafprofis.ch/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
29249