Skip to main content

Wie erkennt man einen Koryphäenkiller? | Dr. Ph.D. Gary Bruno Schmid | NaturMEDIZIN | QS24

Der Koryphäenkiller ist ein ganz spezieller Typ Mensch, dem wir wahrscheinlich alle schon mal begegnet sind. Er sucht sich eine Koryphäe, wie zum Beispiel ein Facharzt für sein Leiden und versucht dann dessen Kompetenz zu deklassieren. Man findet ihn aber auch oft in Seminaren, indem er immer wieder den Referenten korrigiert oder kritisiert. Aus einem mangelnden Selbstwert und einer Persönlichkeitsstörung können sich diese Profile entwickeln und wie man damit umgehen kann, wird der Gast, Dr. Ph.D. Gary Bruno Schmid, mit der Moderatorin Corina Klein beleuchten.

Der 75-jährige Gast ist nicht nur Physiker und Quantenphysiker, sondern auch medizinischer Hypnosetherapeut, analytischer Psychologe nach C.G. Jung, Psychoneuroimmunologe und Psychosomatiker. Ein Therapeut, der weder den Körper von der Psyche und die Psyche auch nicht vom Geiste trennt. Beide ist und beides bedingt sich gegenseitig. Die Sendungen mit dem Gast zeigen immer wieder und sehr eindrucksvoll auf, dass wir alle gut beraten sind, sowohl auf dem Gesundheitsweg der Prävention – aber auch bei der Wiedererlangung der eigenen Gesundheit die Wirkungen der Psyche durch Placebos bzw. umgekehrt natürlich auch via Nocebos mit einzubeziehen. Die Macht der Psyche auf Geist und Körper sind wissenschaftlich fundiert und höchst effizient. So können z.B. neue Pawlowsche Konditionierungen gemacht – oder alte Muster durch neue abgelöst werden.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Ph.D. Gary Bruno Schmid, Atomphysiker, Psychotherapeut ASP
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NWis_220307-S5_brunoschmid-24

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Psychotherapist SPV
Supervisor & Trainer for Medical Hypnosis SMSH
Analytical Psychologist C.G. Jung Institute
Behavioural Advisor / Decision Analyst / Business Consultant
Hambergersteig 25
(Behind the «Mühle Tiefenbrunnen»)
CH-8008 Zuerich-Tiefenbrunnen
Switzerland
Phone: +41 (0)44 262 68 24
E-Mail: gbschmid@mac.com
Webseite: https://www.mind-body.info/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47776