Skip to main content

Wie der Sternenlotos Räume voller Leben erschafft | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

Für Jürgen Zudrell steht das Wohl seiner Gäste ganz oben. Sein Hotel Panoramagasthof Kristberg auf 1.400 m Seehöhe im Silbertal (Montafon/Vorarlberg) steht auf einem Kraftplatz, den schon die alten Räter vor 3.500 Jahren zu nutzen wussten. Uralte, noch immer intakte Steinkreise und Symbole zeugen davon. Mit geomantischen Werkzeugen hat Jürgen dem Berg, in dem über Jahrhunderte Silber abgebaut wurde, in seine ursprüngliche Kraft zurück verholfen. Vor einiger Zeit stieß Jürgen auf den Sternenlotos, der jegliche Energien und Schwingungen harmonisiert und zu lebensbejahenden Energien wandelt. In diesem Interview spricht Jürgen über seine Erfahrungen mit dem Sternenlotos und erklärt, wieso seine Gäste schon nach wenigen Tagen am Kristberg erholt sind wie nach einem zweiwöchigen Urlaub.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zu Gast: Jürgen Zudrell, Hotelier und Visionär
Nikolaus Lackner, Gründer Bloooming Life
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: NWis_220601-03_blooominglife-Zudrell

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jürgen Zudrell
Panoramagasthof Kristberg
6782 Silbertal im Montafon, Österreich
Webseite: https://kristberg.at
Telefon: +43 (0) 5556 722 90

Nikolaus Lackner, Bloooming Life
6020 Innsbruck, Österreich
Webseite: https://blooominglife.com
Telefon: +43 (0) 512 55 99 99
Bildquellen:
https://www.silberbergmontafon.at/wp-content/uploads/2018/02/beitrag_zudrell-1080×675.jpg
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0056/6974/8851/files/BlooomingLife_9184_Kopie_WEB_1_1944x.jpg?v=1624551077

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47780