Skip to main content

Die Epidemie 2020-2022 im Rückblick: Was hätten wir wissen müssen? | Dr. med. Kurt E. Müller

Es gibt vieles Aufzuarbeiten und zu Hinterfragen. Wie zB. ob das Risiko des Sars-CoV-2 der ersten Infektionswelle grösser war – oder ob es Fehler in den Behandlungen gab. Auch ob Impfen immer und für alle das Gleiche ist? Wie erfolgreich ist das Impfen tatsächlich? Welche Risiken der Impfung wurden prognostiziert und welche werden heute sichtbar? Gibt es andere Strategien als das Impfen? Welche Lehren können wir aus früheren Pandemien ziehen? Und was macht die Wissenschaft unwissenschaftlich?
Dr. med. Kurt E. Müller studierte Medizin in Köln und Würzburg und verfügt über eine Facharztausbildung für Dermatologie. Zudem spezialisierte er sich auf Umweltmedizin und doziert dieses Fach seit über 25 Jahren in Österreich, Deutschland und in Luxemburg. Er war Gründungspräsident des Deutschen Berufsverbandes Klinischer Umweltmediziner und der European Academy for Environmental Medicine und Vorsitzender der Deutschen Borreliose Gesellschaft. Seine Corona-spezifische Publikation, die selbst für Laien verständlich ist, wurde international publiziert und auch ausgezeichnet. Darin ging es insbesondere darum, dass die Nutzung von Beatmungsgeräten oft ein Fehler ist.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Kurt E. Müller Klinische Umweltmedizin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NHol_201207-S3_Schmiedel

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Kurt E. Müller Klinische Umweltmedizin
Webseite: https://www.europaem.eu/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
31628