Skip to main content

Die Inkarnationsformen der Seele | Dr. Michael Treina | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

Bei seiner intensiven Arbeit an der Seele seiner Klienten ist Dr. Michael Treina darauf gestossen, dass es ganz verschiedene Formen gibt, wie Menschen auf der Erde inkarnieren können. Obwohl wir äusserlich alle ähnlich aussehen, gibt es grosse Unterschiede zwischen den Inkarnationsformen unserer Seelen. Es gibt Menschen, die schon sehr lange hier inkarnieren, während andere nur ein einziges Mal auf die Erde kommen und ursprünglich aus ganz anderen Welten stammen.

Gerade letztere sind oft sogenannte «Systemveränderer», die grosses und neues Wissen auf die Erde bringen. Sie werden in unserer Gesellschaft jedoch häufig in ihrer Entfaltung und ihrem Wirken gebremst und sind deshalb unglücklich oder krank. Um ihr Potential zu entfalten, sind oft Eingriffe in ihr feinstoffliches System angezeigt. Diese Anpassungen übersteigen nicht selten das aktuelle Leben und können den Einbezug des Seelenstrangs und damit anderer Inkarnationen notwendig machen. Wie das Fallbeispiel zeigt, kann dies sowohl andere Leben auf der Erde als auch in anderen Sternsystemen betreffen.

Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Psychokinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge wirklich antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die gezielt angesprochen werden können.

Viele der heute beobachteten Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder der klassischen Physik.

Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und bringt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Therapeuten bei. In Referaten wendet er sich auch gerne direkt an die Menschen, um sein Wissen weiterzugeben.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. phil. nat. Michael Treina, Coach und Psychokinesiologe
Moderation: Rolf Glogg
Sendungsnummer: SdL_220411-05_treina

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
CH-3011 Bern
Telefon: +41 (0) 32 389 56 50
E-Mail: michael.treina@innosphere.ch
Web:https://www.trivolution.ch/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
37283