Skip to main content

Chemtrails – Geoengineering: Alle geben die Verschwörung zu aber niemand hört hin! | QS24

Zitat Bundesamt BAZL: In der Schweiz finden keinerlei Versuche oder Operationen statt, die Chemikalien oder andere feine Partikel in die Atmosphäre ausbringen. Verschwörungstheorien beschreiben auf einschlägigen Webseiten, wie durch Flugzeuge ausgebrachtes Barium und Aluminium das Wetter manipulieren sollen. Bei den sichtbaren Streifen am Himmel handelt es sich in der Schweiz jedoch ausnahmslos um Kondensstreifen.

Und ein paar Zeilen weiter unten:
Die Schweiz setzt in ihrer Klimapolitik nicht auf Geoengineering und lehnt eine operationelle Anwendung von Geoengineering klar ab. An der UN Environment Assembly in Nairobi hat die Schweiz 2019 zusammen mit 12 anderen Ländern eine Resolution eingereicht, mit welcher das Umweltprogramm der UNO beauftragt worden wäre, Risiken, Potential und allfällige Gouvernanzbedürfnisse von Geoengineering abzuklären. Die Resolution konnte jedoch keinen Konsens erreichen und wurde zurückgezogen. Die Schweiz wird sich zusammen mit anderen Staaten weiter dafür engagieren, dass die Fakten zur Sprache kommen.

Fazit: es ist ausnahmslos eine Verschwörungstheorie. Ausserhalb der Schweiz und 12 Länder – machen es aber alle. Ob Chemtrails und/oder Geoengineering (Wettermanipulation) ein Unterschied darstellt, bleibt nach wie vor ein grosses Geheimnis. Eine Vielzahl von grossen TV-Stationen berichten offen über dieses Thema. Und doch ist und bleibt es in der Masse eine Verschwörungstheorie, oder doch nicht?

BR Sommaruga sagte an der Klimakonferenz im März 2018 in einem Interview folgendes:

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieter Broers, Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_220712-02_broers

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieter Broers
Webseite: https://dieterbroers.com/

Empfehlungen der QS24 Redaktion:
Buch: Verschlusssache Zirbeldrüse. https://shop.dieterbroers.com

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47682