Skip to main content

Die Wirkung von unbewussten Überzeugungen | Auf der Suche | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ingraban Medicus führt uns an das Thema Unbewusste Überzeugungen heran.
Unbewusste Überzeugungen sind ihrer Wesenheit nach erfolgreich: Können wir unbewusste Verwirklichungen als Erfolg bezeichnen? Moment für Moment erzeugen wir durch das Jetzt hindurch materialisierte Produkte unserer Überzeugungsstruktur. Erfolg ist als Natur von Überzeugungen anzusehen. Insofern kann auch eine Krankheit als Erfolg (der unbewussten „Programmierung“) bezeichnet werden. Allgemein ausgedrückt, ist Erfolg nicht einfach objektiv positiv, sondern eine Bewegung nach vorne, durch welche sich etwas in die Welt konkretisiert und expliziert. Unbewusste Überzeugungen sind so kraftvoll, dass sie über Krankheit oder Gesundsein bestimmen. Damit bilden sie auch den Ansatzpunkt zu geistiger und körperlicher, materieller und immaterieller Transformation unseres ganzen Organismus.

Marc-Ingraban Medicus arbeitet praktisch, leicht und zielorientiert mit der Methode „Quanten-Intelligenz“ (Q!), erweitert die Methode und erschließt theoretische, philosophische sowie neuronale, geistige Phänomene in seiner Dissertation im Fachbereich Philosophie durch die praktische Arbeit als Coach hindurch.

„Bereits als Teenager habe ich die Methode Q! von meinem Vater (Klaus Medicus), dem Begründer der Methode und der geistigen Intention dahinter, gelernt. Dass die Methode viel mehr noch als eine geistige Praxis ist, viel mehr noch als ein herunterbeten eines spirituellen Gerüsts ist, macht Q! einzigartig. Jeder Mensch steht für sich und sein Leben individuell im Fokus der Wahrnehmung und selbst erzeugten Realität. Es gibt keine Regeln eines Lehrmeisters, es gibt nur Deine authentische Haltung zu Dir und Deinem Leben. Und das kann wirklich alles sein. Sobald Du lernst mit Körper und Geist zu verstehen, dass Dein Leben anders als gewohnt, ursachen-fremd und flexibel sein kann, bist Du frei Du selbst zu sein. Ich lade Dich herzlich ein, das zu erleben.“

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Marc-Ingraban Medicus, Coach und Bewusstseinsforscher
Moderation: Rolf Glogg
Sendungsnummer: SdL_220613-S4_medicus-30

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Institut Klaus Medicus GmbH
E-Mail:ingraban@klaus-medicus.com
Webseite: https://klaus-medicus.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47871