Skip to main content

Panikattacken: Mein Weg aus der Angst in die Freiheit | Erfolgsgeschichten der Medizin | QS24

Roland Rosinus erzählt in diesem Gespräch die Geschichte seiner Panikattacken , die schleichend und ohne nachvollziehbaren Auslöser Einzug in sein Leben hielten und dieses auf allen Ebenen nachhaltig beeinträchtigten. Natürlich spricht er auch darüber, wie er seinem Leben die entscheidende Wende gegeben hat. Heute ist er Buchautor und Dozent und seine Mission ist es, anderen Betroffenen Mut und Kraft zu geben, ihre Situation – so wie er – zum Positiven zu verändern.

Dabei ist er nahbar und spricht vor allem die Sprache der Betroffenen und ist damit mit ihnen auf einer Ebene.

Sein besonderes Anliegen ist es auch, den Weg aus der Angst nicht als Kampf zu sehen, sondern die Botschaft der Angst verstehen zu lernen und vielleicht sogar als hilfreichen Freund, der eigentlich nur nachdrücklich auf eine „not-wendige“ Lebensveränderung aufmerksam macht.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Roland Rosinus – Autor und Dozent Thema „Angstbewältigung“
Moderation: Alexandra Wurlitzer
Sendungsnummer: EdM_220807-S1_Rosinus-53

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Roland Rosinus
Website: www.roland-rosinus.eu
E-Mail: kontakt@roland-rosinus.de

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47831