Skip to main content

Klarstellung über CDL,MMS, DMSO, Borax & schwarze Salbe | Dr. med. Simon Feldhaus | QS24

Sogenannte Experten berichten immer wieder davon, dass man einfach CDL nehmen soll, präventiv – und das heile alles. Oder MMS, DMSO oder auch Borax. Doch allein schon die Aussage, dass etwas alles heilen würde, sollte ja Hinweis genug sein, um dies zu hinterfragen. Es geht nicht darum, gewisse Stoffe zu verurteilen, doch muss auch ganz klar gesagt werden, dass alles auch Nebenwirkungen hat – und welche dies bei solchen Stoffen sind, ist nicht gut erforscht. Vielleicht müsste man mehr Forschungen darauf betreiben, um die Antworten schlüssig zu machen. Aber noch ist das nicht der Fall und ein vertrauenswürdiges Einnehmen solcher Stoffe ist und kann gefährlich sein.

Diese Sendung soll dem Zuschauer klarmachen, dass er sich in ein Experiment eingibt mit unklaren Wirkungen und Nebenwirkungen und dass dieses Risiko nur er selbst trägt. Das QS24 Wissenschafts-Gremium warnt davor, dass solche Versuche einfach gemacht werden – und schon gar nicht ohne ärztliche Begleitung.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Simon Feldhaus, QS24 Wissenschafts-Gremium
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_220825-S4_feldhaus-24

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Simon Feldhaus
Paramed AG
Ambulatorium für Komplementärmedizin
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar
Webseite: https://www.paramed.ch/
E-Mail: info@paramed.ch
Bildquelle: https://salusmed.ch/wp-content/uploads/2020/03/06_07_mg_0319_interview_feldhaus_web_3.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47681