Skip to main content

McPharma – Fast Food für Körper und Seele | Auf der Suche | QS24 Gesundheitsfernsehen

Kranke Menschen sind bares Geld wert, gesunde Menschen stellen dagegen einen wirtschaftlichen Schaden für die Krankheitsindustrie dar.

Eine provokante Aussage, zu welcher Klaus Medicus steht. Er zeigt uns aber auch auf, welche Alternativen wir zu den «Fast-Drugs» von BigPharma haben, wenn wir denn wirklich wollen.
Für viele Menschen ist es längst zum Normalzustand geworden, dauerhaft McPharma «Fast-Drugs» in sich zu stopfen (oder anderweitig applizieren zu lassen). Sie interessieren sich kaum noch für Krankheitsursachen, für die Entdeckung von tiefliegenden und krankmachenden Überzeugungen und für die Aktivierung der ureigenen Selbstheilkraft.

BigPharma steht stellvertretend für weitere grosse Players und ist ein Paradebeispiel für Konsumzwang, für die Ablenkung der Menschen vom Leben und für die Förderung ihrer Abhängigkeit. Es drängt sich der Vergleich mit der Religion vor 800 Jahren auf: Das Ziel der Inquisition war die Vermögensverschiebung zugunsten der Herrschenden (heute Lobby), sprich: Enteignung. Heute heisst das, du musst dies einnehmen oder dir applizieren lassen, sonst wirst du ausgeschlossen (damals Ketzer).

Die heutigen Methoden sind wenigstens auf der physischen Ebene nicht mehr unmittelbar lebensbedrohend, doch das Ziel ist immer noch die Vermögensverschiebung. Diese erfolgt heute «freiwillig» bzw. durch Manipulation.

Und genau in dieser Freiwilligkeit liegt auch die Antwort: Angebote und Zwangsvorgaben von aussen betrachten und die Inhalte nicht direkt auf uns wirken lassen. Die Frage nach dem Zweck, der Message dahinter stellen und erkennen, zu welcher Entscheidung wir bewegt werden sollen: Alles dreht sich um unsere spirituelle Freiheit!

Klaus Medicus ist Coach und Berater für ganzheitliche Potentialentfaltung. Mit Begeisterung entwickelt und erforscht er innovative Wege einschränkende bislang unbewusste Überzeugungen zu verändern und so in unserem Gehirn schon immer angelegte Potentiale zu entfalten. Viele Menschen, die er in den Q! Workshops und Coachings begleitet, kommen in kurzer Zeit in die Lage grundlegende Veränderungen ihres Lebens zu Gesundheit, Erfolg, Begeisterung und Wohlbefinden zu erleben. Hast du manchmal den Eindruck, dass viel mehr Potential in dir steckt als das, was du heute lebst? Dann solltest du es nicht verpassen Klaus persönlich kennen zu lernen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Klaus Medicus, Autor und Experte für Selbst-Heilkraft
Moderation: Rolf Glogg
Sendungsnummer: SdL_220613-S6_medicus-32

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Klaus Medicus
Experte für Selbst-Heilkraft und Buch-Autor
Q! Institut für Quanten-Intelligenz
Zinsmattenstrasse 10
CH-5607 Hägglingen
E-Mail:klaus@klaus-medicus.com
Webseite:https://klaus-medicus.com/

Das Online-Seminar von Klaus Medicus: https://klaus-medicus.de/

Zuschauer von QS24, die jetzt ihr Leben neugestalten wollen, können sich für ein kostenfreies Erstgespräch mit Klaus Medicus und seinem Team bewerben – unter: https://klaus-medicus.de/termin.

Weitere Website:
https://www.quanten-intelligenz.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47766