Skip to main content

Für alles gibt es eine Anleitung – für den Menschen und das Leben allerdings nicht! Alles, was dein Leben ausmacht, hat seinen Ursprung in dir und drückt sich über deinen Körper aus. Ein herzliches Willkommen in unserem heutigen HOLI B Home Onlinecafé. Heute starten wir die Reise durch die Dimensionen des menschlichen Seins!
Das Besondere an HOLI B ist ein universell wirksames 3er-System, dessen natürliche Gesetzmäßigkeit den Prozess der Bewusstwerdung unterstützt. Ein Zusammenspiel von männlicher und weiblicher Energie. Es entfaltet immer den Inhalt, mit dem man es füllt.

Unser Universum ist mathematisch aufgebaut. Alles spiegelt sich in der Geometrie wider und lässt sich aus den Zahlen 0 bis 9 materialisieren und dematerialisieren. Erfassen wir die Bedeutung der Zahlen, so können wir uns in das Gesamtbild einordnen und unseren wahren Platz darin einnehmen. Von innen nach außen spiegelt sich dann in unseren Ergebnissen die Qualität unseres Seins und findet zurück in die Einheit.

Der Mensch ist ein Beziehungswesen und funktioniert über die Identifikation. Womit wir uns identifizieren, drückt sich über unser ICH aus. Suchen wir danach nur im Außen, reagieren wir gemäß äußerer Einflüsse und Reize. Wir sind fremdbestimmt und abhängig bis hin zur völligen Bewegungslosigkeit. Richten wir unseren Blick nach innen, sind es neben dem ICH zwei weitere Teile, die uns als geistiges Wesen vollkommen machen: das SELBST und das HÖHERE SELBST. Diese Drei bilden die wesentliche Grundlage für ein ganzheitliches Leben im Austausch zwischen innerer und äußerer Welt.

Die meisten von uns denken, sie seien nur ihr physischer Körper und ihr Verstand. Damit trennen sie sich von ihrem geistigen Wesen und halten sich im Überlebensmodus ­ihres EGO-ICHs gefangen. Ständig im Mangelbewusstsein finden sie keine Verbindung zu ihrem SELBST und folglich auch keinen Zugang zur ­Wahrheit und Liebe ihres HÖHEREN SELBST. Sie sind, was sie ­haben, und halten fest, was sie eigentlich fest im Griff hat. Ständiger Energieverlust und Abgeschlagenheit sind die Folge!

Entscheide dich für die Eigenverantwortung. Ermächtige dich selbst und nutze deine natürliche Schöpferkraft. ICH BIN sind die zwei stärksten Wörter in deinem Schöpfungsprozess. Werde dir deiner Vollkommenheit bewusst und kehre zurück zu deiner wahren Essenz.
Alles beginnt bei dir und dem Wunsch nach Veränderung! Der erste Schritt in Richtung Gleichgewicht ist also die ­Bereitschaft, wirklich etwas verändern zu wollen! Was auf der physischen Ebene ist, kann auch nur vom Menschen gelöst werden. Beginnen wir mit dem ersten Schritt: Du hast ein ICH, das seiner Authentizität in deinem Körper Ausdruck verleiht. Seine Identität macht uns als Persönlichkeit beziehungsfähig. Dein ICH ist die Verbindung zu deiner äußeren Welt (3D).

HOLI B – bewusst wie!

▬ Experten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vanessa Marahrens, Gründerin von HOLI B und Entwicklerin des BRAND F LIFE
Christiane Brand, Expertin für Informationsfeldtechnologie, Holistischer Coach
Sendungsnummer: HbH_220826-S02-14

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Holi B Home
E-Mail: hello@holib.de
Webseite: https://www.holib.de
Download: https://www.holib.de/lp-holib-home.html

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
48315