Skip to main content

Mit der Mikronährstoffmedizin den Organismus stärken | Dr. med. Heinz Lüscher | Naturmedizin | QS24

Dr. Heinz Lüscher berät in seiner Praxis u. a. Leistungs- und Spitzensportler, aber auch Manager.
Seine Kenntnisse hat er vorwiegend von Prof. Dr. Elmar Wienecke und seiner Datenbank.
Sowohl (Spitzen-)Sportler als auch Manager haben vergleichbare Herausforderungen, wie z. B. Leistungsdruck, Stress, Ausdauer, Disziplin … und all das eben in höherem Maße als in anderen Tätigkeiten.

Deshalb haben Sportler und Manager auch einen höheren Bedarf aller notwendigen Mikronährstoffe, um auf die volle Leistung zu kommen und damit der Körper die nötige Energie bereitstellen kann. Eine Labordiagnostik, die ohne eine breit abgestützte Referenzdatenbank (Normwerte) arbeitet, welche weder nach Geschlecht, nach Alter oder nach Befindlichkeiten kategorisiert wird, ist eine schlechte Voraussetzung und muss kritisch angesehen werden. Aber leider ist dies der heutige Standard und die Ableitungen darüber oft wie ein Kaffeesatz-Lesen! Doch genau das muss heutzutage nicht mehr sein. Die Mikronährstoffmedizin basiert auf dem richtigen Messen und dem Gegenüberstellen von Normwerten der individuellen Personengruppen.
Worauf insbesondere Sportler und Manager achten müssen und wie sie mit Mikronährstoffen ihren Organismus auf natürlichem Weg stärken können, das erklärt der Experte für Mikronährstoffe, Dr. med. Heinz Lüscher, in diesem Gespräch.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Heinz Lüscher – prakt. Arzt Orthomolekularmediziner
Moderation: Alexandra Wurlitzer
Sendungsnummer: Nhol_220928-S4_luescher

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wise Medicine
Sulzerallee 46
CH-8404 Winterthur
044 545 29 10 Telefon
044 545 29 20 Fax
E-Mail: wisemed.winterthur@hin.ch
Webseite: https://www.wisemed.ch/

Empfohlene Bezugsquelle für Mikronährstoffe:
➡️ Kunden EU
https://www.kingnature.de/ytq1
➡️ Kunden Schweiz
https://www.kingnature.ch/ytq1
➡️ GRATIS Darmsanierungs-Therapie-Schema nach Dr. med. Heinz Lüscher
https://www.vitalstoffmedizin.ch/ytq1
➡️ IHHT Wisemed
https://www.wisemed.ch/ytq1

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit, um sich regelmäßig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47779