Skip to main content

Die Welt im Umbruch – Die Grenzen des Turbo-Kapitalismus | Der Sinn des Lebens | QS24

Wir müssen umdenken, unsere Welt sieht anders aus, als wir bisher dachten. Unsere Möglichkeiten und alltäglichen Fähigkeiten übertreffen unsere kühnste Vorstellungskraft. Wir leben in aufregenden Zeiten. Komplexer denn je, auf allen Ebenen der Globalisierung. Die Zeit scheint uns davonzurasen und wir kommen kaum mehr hinterher.

Wir leben in aufregenden Zeiten. Themen, die wir bisher im Reich der Esoteriker ansiedelten oder für glatten Unsinn gehalten haben, bahnen sich den Weg in ein neues Licht. Wer sich in unserer Gesellschaft Rat bei Menschen holt, die mit unbekannten Energien arbeiten, wer an Geistheilung glaubt oder an Channelings, der wurde bisher belächelt.

Die Welt ist im Umbruch. Komplexer denn je, auf allen Ebenen der Globalisierung. Die Zeit scheint uns davonzurasen und wir kommen kaum mehr hinterher. Nun, zeigt uns dieser Turbo-Kapitalismus jedoch deutlich seine Grenzen auf. Irgendwie haben plötzlich alle erkannt, dass das, was hier auf diesem Planeten passiert, so nicht auf Dauer weitergehen kann

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nepomuk Maier, Autor, Moderator und Filmemacher
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_221031-S4_nepomuk

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Johann Nepomuk Maier
Autor, Moderator und Filmemacher

Spiegel-Bestseller Doku: Illusion Tod
Büro: Kirchplatz 5
84332 Hebertsfelden
T +49 (0) 151/54725303
F +49 (0) 08721-1208 731
E-Mail: info@k1-digital.de

Webseiten:
https://www.nepomuk-maier.de/

https://www.wurzlheimat.de/
https://www.timeless-gaia.de

YouTube:
http://www.nepomuk.tv

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47763