Skip to main content

Iatrogene Erkrankungen: Wenn medizinische Behandlungen krank machen | Auf der Suche | QS24

„Es ist gefährlich Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat“
Voltaire (Der grosse Philosoph der Aufklärung und Vorkämpfer sowohl gegen den Absolutismus als Regierungsform, wie den Absolutismus des Denkens)

„Wie schützt man nachhaltig sein Immunsystem?“ Noch wichtiger als gesunde Ernährung ist die geistige Nahrung, die wir zu uns nehmen: Denn diese geistige Nahrung entscheidet, ob wir uns bereitwillig Gift injizieren lassen, nur weil es als alternativlose Rettung vor einer Chimäre der Angst dargeboten wird. Klaus Medicus erzählt, wie er selbst als Kind durch eine Keuchhusten-Prophylaxe eine Erkrankung entwickelte. Möglicherweise sind iatrogene Erkrankungen mittlerweile die häufigste Todesursache in unserer Zivilisation. Als „iatrogen“ werden Krankheiten bezeichnet, die durch medizinische Behandlung entstehen. Nicht erst seit dem Jahr 2021 dürfen darüber keine Statistiken erstellt werden…

Die einzige Alternative liegt darin, unseren inneren Heiler zu aktivieren, um nicht blind vermeintlichen Autoritäten zu folgen. Er empfiehlt, eine Diagnose nicht als gottgegeben hinzunehmen und erklärt, was es braucht, um das Wirklichkeitsfeld noch einmal ganz neu zu öffnen. Sobald wir ein ganzheitliches Bewusstsein entwickeln und den Tellerrand betreuten Denkens verlassen, beginnt unsere Reise ins Quantenfeld von Gesundheit, Glück und Erfüllung. Über dieses ganzheitliche Bewusstsein spricht unsere Moderatorin Alexandra Wurlitzer mit Klaus Medicus – einem der führenden Experten für Selbst-Heilkraft und Bewusstsein – in diesem spannenden Interview.

Zuschauer von QS24, die jetzt ihr Leben neu gestalten wollen, können sich für ein kostenfreies Erstgespräch mit Klaus Medicus und seinem Team bewerben – unter: https://klaus-medicus.de/termin.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Klaus Medicus – Experte für Selbst-Heilkraft und Buchautor
Moderation: Alexandra Wurlitzer
Sendungsnummer: SdL_220927-S3_medicus

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Klaus Medicus
Experte für Selbst-Heilkraft und Buch-Autor
Q! Institut für Quanten-Intelligenz
Zinsmattenstrasse 10
CH-5607 Hägglingen
E-Mail: klaus@klaus-medicus.com
Webseite: https://klaus-medicus.com/
Das Online-Seminar von Klaus Medicus: https://klaus-medicus.de/.
Weitere Website: https://www.quanten-intelligenz.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
46742