Skip to main content

Sind wir Avatare? Ist jetzt die Zeit der Entscheidungen? | Dieter Broers | NaturMEDIZIN | QS24

Gibt es wirklich einen freien Willen – oder ist es vielleicht nur unser Ego, das darauf besteht, frei in seinen Entscheidungen zu sein? Inwiefern wirkt das menschliche Kollektivbewusstsein auf mich ein? Wie kann ich das Prinzip des 100ten Affen verstehen, wenn man ohne Information und Wissenstransfer plötzlich was weiss oder tut? Woher kommt dieser Impuls?

Um die in uns angelegten Fähigkeiten, unsere Realität selbst zu erschaffen, tatsächlich nutzen zu können, müssen wir unseren Geist befreien und Vieles von dem über Bord werfen, an das wir bisher geglaubt haben.Die im Außen sichtbare Wirklichkeit unseres Da- und Hierseins ist die Schnittmenge unserer eigenen Schöpfung und den Schöpfungen anderer Kräfte, die aber nur so lange an dem Drehbuch unseres Lebens mitwirken können, wie wir es zulassen bzw. sie durch unsere Haltung und unser Verhalten unbewusst dazu einladen.

Ein großer Teil der Menschheit fängt an, dies zu begreifen und die Zusammenhänge zwischen ihren inneren Prozessen und den äußeren Ereignissen zu erkennen und zu verstehen, dass sie sich gegenseitig beeinflussen

ZEIT DER ENTSCHEIDUNGEN bedeutet auch, dass der Wandlungsprozess bis zu seinem Ende mit vielen Scheidungen einhergeht, die es uns ermöglichen, uns von all dem zu VERABSCHIEDEN, was uns nicht mehr dient.

Dazu gehören vor allem die Glaubenssätze und Gedankenmuster, die uns an die Begrenztheiten unseres Geistes glauben lassen. Aber dafür müssen wir sie als solche erkennen.

Was wir beim Blick auf die Welt sehen, ist wie eine große kollektive „Aufstellung“, bei der sich die Kräfte selbst entlarven und uns alle wissen lassen, wessen Geistes Kind sie sind. Wir müssen es nur sehen, erkennen, de-chiffrieren und glauben, das heißt unserer eigenen Fähigkeit, die WIRKLICHE Wahrheit hinter den Kulissen zu erkennen und uns dabei selbst zu vertrauen.

Wir lernen, zu erkennen, was der Unterschied zwischen Glauben und einer festen Überzeugung – im Sinne einer Verinnerlichung – ist. Eine Verinnerlichung entspricht einer Überzeugung ohne einen geringsten Zweifel.

Um Berge versetzen zu können, braucht es die feste Überzeugung, dass ALLES möglich ist.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieter Broers, Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: SdL_230117-01_30_broers

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

NOW-Homepage

Empfehlungen der QS24 Redaktion:

Home

Trailer auf YouTube

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47675