Skip to main content

So schützen Sie sich vor Fremdenergien! | Dr. Michael Treina | Der Sinn des Lebens

Sehr viele YouTube-Zuschauer haben den Autor gebeten aufzuzeigen, wie man sich vor störenden Fremdenergien schützen kann. Zuerst einmal gilt es sich bewusst zu werden, dass ein grosser Teil der uns umgebenden Fremdenergien eine positive Wirkung hat. Zum zweiten ist wichtig zu wissen, dass man sich von störenden Fremdenergien immer auch befreien kann, auch wenn man immer wieder welche auflesen kann.

Hierzu ist es wichtig zu wissen, welcher Typ von Fremdenergien einem stört und wo man diese Störenfriede aufgelesen hat. In einem nächsten Schritt können diese Wesen aus dem System eines Menschen in fünf Schritten entfernt werden. Das ist relativ einfach, auch wenn es einiger Kenntnisse und einiger Übung bedarf. Schliesslich geht es darum, dass man verhindert, dass man wieder Fremdenergien aufliest. Dazu ist es wichtig, sich nicht zu stark zu exponieren und allfällige systemimmanente Schwachstellen aufzulösen.

Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Psychokinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge wirklich antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die gezielt angesprochen werden können.

Viele der heute beobachteten Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder der klassischen Physik.

Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und bringt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Therapeuten bei. In Referaten wendet er sich auch gerne direkt an die Menschen, um sein Wissen weiterzugeben.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Michael Treina (PhD
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_221024-05_treina-31

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
3011 Bern
Schweiz

Tel.: 032 389 56 50
E-Mail: michael.treina@innosphere.ch
Webseiten:
https://www.innosphere.ch/
https://www.trivolution.ch/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
47832