Skip to main content

Marc Giradelli: “Dank Bemer habe ich noch mein eigenes Knie und bin fast schmerzfrei!” | QS24

Zu Zeiten von Pirmin Zurbriggen, Günther Mader, Ingemar Stenmark, Kjetil Andre Aamodt oder auch ein Bode Miller noch Skirennen gefahren haben, war auch der Österreicher Marc Girardelli auf den Pisten. In seiner sportlichen Kariere wo er alles gewonnen hat, hatte er nicht nur die Höhen erlebt, sondern auch die Tiefen. So musste er leider auch 18 Operationen in seiner Profizeit über sich ergehen lassen, hat eine Teilinvalidität erhalten – und trotz dem allem noch Rennen gewinnen können. Aber immer mit Schmerzen. Und die wurden so gross, dass er ein künstliches Knie haben wollte.

Glücklicherweise hatte ihm ein Freund von einer Technologie berichtet, der er noch die Chance auf ein Wunder geben wollte. Und dieses Wunder ist eingetroffen. Und so erlebt nun diese Technik eine grosse Verbreitung, besonders im Spitzensport, wie im Schweizer Profiskirennstall, Mountainbiker, Bundesliga, Profi-Pferdesport u.v.w.m.

Zur Regenrations-Technologie von BEMER:
Die Mikrozirkulation ist der Teil des Blutkreislaufs, der sich in den kleinsten Blutgefäßen (Blutkapillaren, Arteriolen, Venolen) vollzieht. Gerade die Mikrozirkulation hat große Bedeutung für den ganzen Organismus. Sie stellt ein wichtiges Blutreservoir dar, beeinflusst den Blutdruck, fördert den Wärmeaustausch und transportiert Sauerstoff und Nährstoffe zu den Zellen. Gerade ohne Sauerstoff und Nährstoffe kann die Zelle aber keine Energie produzieren und damit Heilung bewirken oder Gesundheit erhalten. Deshalb gehört eine hochwertige Durchblutung des Blutkreislaufes an den Anfang jeglicher Gesundheitsaspekten.

Die Bemer-Matten sichern diesen Gesundheitsaspekt ab – und diese Erfahrung haben heute mehrere Hundert-Tausend-Kunden auch schon machen können, dies in über 40 Ländern und in 14 Sprachen. Nicht nur im Schweizer Skirennstall sind diese Matten zu Hause, sondern breit in vielen Spitzensport-Bereichen. Girardelli sagt: «bei Schmerzen aller Art – und auch nur zur Förderung der Durchblutung, zur Regeneration, Rekonvaleszenz und besonders auch dann, wenn man nicht mehr 20zig ist».

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Marc Girardelli, ehemaliger Profi-Skirennfahrer
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: EBas_230220_S2_33-bemer-Girardelli

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Marc Girardelli

Home

Oder Bemer-Technologie:
https://www.bemergroup.com/
https://shop.bemergroup.com/
Bemer Int. AG, Austrasse 15, FL-9495 Triesen
Telefon: +423 – 399 39 70
E-Mail-Deutsch: kundenservice@bemer.services
E-Mail English: customerservice@bemer.services

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
43553