Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-08-22 06:00:22
Dauer: 00:16:23

Fett zu verlieren ist etwas vom schwierigsten überhaupt. Der Körper ist seit Millionen von Jahren oft verhungert und hat deshalb alles in der DNA gespeichert, um kein Fett zu verlieren. Wenn wir nun Gewicht verlieren möchten, müssen wir gegen unsere Gene arbeiten, was nur mit viel Disziplin zu erreichen ist.

Die Klientin (Ende 60) hatte seit Monaten mit Energielosigkeit und mit dem Abnehmen zu kämpfen. In der genauen Analyse durch Felix und Cornelia, kamen zudem noch weitere Symptome hinzu. Sie hatte häufigen Durchfall nach fettigen Mahlzeiten, enorme Schlaf- und Konzentrationsprobleme.

Es wurde eine Darmpilzbelastung festgestellt und um die Pilze loszuwerden und das gezielte Abnehmen zu beginnen, führte die Klientin einen Monat Gemüsefasten durch. Dabei handelt es sich um ein spezielles Ernährungskonzept, welches ich entwickelt habe, um den Klienten ein Werkzeug an die Hand zu geben, zielgerichtet und spezifisch abzunehmen.

Nach ca. 4 Wochen fühlte sie sich wieder fitter, die Verdauung hatte sich bereits komplett normalisiert, die Konzentrationsprobleme waren nicht mehr spürbar, der Schlaf hatte sich verbessert und sie hatte dabei sogar über 2kg Gewicht verloren. Auch die Pilzbelastung testete nicht mehr. Alles in allem ein guter Anfang.

Insgesamt gibt es ca. 20 Blockaden, weshalb man nicht richtig abnehmen kann. Wir können im kinesiologischen Test genau eruieren, weshalb jemand nicht abnimmt. Um jedoch erfolgreich zu bleiben, muss man sich während der gesamten Zeit auch an einen gute Ernährungsplan halten.
Es braucht jedoch viele Monate, bis die Zellen sich auch anabol verbessern. Gleichzeitig brauchen auch die gesunden Darmbakterien (Mikrobiom) viele Monate, bis sie sich nachhaltig im Darm auch zahlenmässig stabilisiert haben. Erst wenn die DNA in den Zellen und die DNA im Mikrobiom übereinstimmen, nimmt man nicht mehr zu.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Daniel Hertig, Stoffwechselexperte, Autor
Felix Perzl
Sendungsnummer: AM_230317_S04_16-hertig

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
FormSlim UG
Tierbergweg 19
D-79761 Waldshut
Webseite: https://www.selbergesundwerden.com/

Praxis Alma Fluente
Rathausplatz 21
87435 in Kempten
E-Mail: info@alma-fluente.com
Webseite: https://www.energielos.de/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48219