Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-08-28 17:00:21
Dauer: 00:31:03

In einer anderen Sendung, haben wir bereits darüber gesprochen, dass gewisse Menschen unter einer Art von «Sklavengenen» leiden. Das führt zu Leid, Krankheit und Unterdrückung des eigenen Lebensplans. Diese Gene sind in der Regel feinstofflich und können durch energetische Heilarbeit ausgeschaltet werden.

Neben diesen Sklavengenen gibt es noch weitere Gene, welche die Entwicklung des Menschen blockieren. Dies sind insbesondere Angstgene und Retardergene, die tiefe Ängste, beziehungsweise eine Ausschaltung oder Verzögerung wichtiger Aufgaben und Fähigkeiten bewirken können. Solche Gene können vom höheren Selbst oder auch von destruktiven Fremdenergien in unser System eingebracht werden. Auch sie können durch energetische Heilarbeit deaktiviert werden.
Zudem zeigt sich in der Praxis, dass neben dem Körper-Ich auch die Seele über Gene verfügt, welche die wesentlichen Eigenschaften des Seelen-Ichs prägen. Auch wird sichtbar, dass die DNA von Seele und Körper zusammenpassen müssen, damit eine Inkarnation möglich ist. Das erklärt, warum sich bestimmte Seelentypen ganz bestimmte Körpertypen auswählen.

Über den Autor:
Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Kinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge hinter den Alltagskulissen antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die alle Störungen haben, gezielt angesprochen und geheilt werden können.

Viele der heute beobachteten gesundheitlichen Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Dabei spielen andere Inkarnationen oder nicht sichtbare Wesen eine wichtige Rolle. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu den gängigen Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder in der klassischen Physik.

Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und gibt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Menschen und Therapeuten weiter. In Referaten wendet er sich auch direkt an die Menschen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Michael Treina, Coach und Psychokinesiologe
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_230522-S2_31-treina

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
3011 Bern
Schweiz

Tel.: 032 389 56 50
E-Mail: michael.treina@innosphere.ch

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48320