Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-09-06 13:00:35
Dauer: 00:30:03

Unser genetisches Schicksal ist nicht festgelegt! Im Gegensatz zu dem, was allgemein verbreitet wird, besitzen wir die Fähigkeit, Tag für Tag unser genetisches Erbe neu zu schreiben und dafür zu sorgen, dass wir gesund und nicht krank sind. Wir müssen nur wissen wie! In dem Wall-Street-Journal-Bestseller SCHMUTZIGE GENE geht Dr. Ben Lynch, Zell- und Molekularbiologe sowie Arzt für Naturheilkunde, dem Geheimnis der Epigenetik, des Prozesses der Aktivierung und Deaktivierung von Genen, auf den Grund. Er beschäftigt sich in diesem Buch mit den „Super-Sieben“, den sieben wichtigsten „schmutzigen“ Genen, die weitreichende Auswirkungen auf unseren Körper haben und zu Allergien, Fettleibigkeit, aber auch zu Angstzuständen, Depressionen sowie Diabetes und Krebs führen können.

Jeder Mensch ist einzigartig und das gilt auch für seinen Stoffwechsel. Es mag sein, dass wir uns in unserer DNA nur wenig voneinander unterscheiden, aber diese genetischen Unterschiede haben einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und Stoffwechsel. Unsere Epigenetik spielt aber eine noch wichtigere Rolle, denn dadurch werden unsere Gene reguliert und wir können mitbestimmen, wie das funktioniert.

Wir wollen mit dieser Sendung Teil 1 die Gene Mther, DAO und Pemt unseren Zuschauern 3 dieser 7 wichtigen Gene vorstellen – aber auch erläutern, dass man mit Wissen über sich auch die Macht hat, vorzeitig und präventiv zu agieren. Denn so kann man sein volles Potenzial entfalten. Schon ein paar Anpassungen an den richtigen Stellen können eine große Auswirkung haben.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. rer. nat. Berit Hippe, Ernährungswissenschaftlerin, Geschäftsführerin Labor HealthBiocare
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_230227_S2_30-hippe

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Epigenetik-Tests:
Für Schweizer: https://swiss-healthbiocare.ch
Für EU-Bürger: https://healthbiocare.com

Healthbiocare GmbH
Nussdorfer Strasse 67
1090 Wien
Österreich
+43 677 648 961 33

Kontaktformular: https://healthbiocare.com/kontakt/

Instagramm folgen: https://www.instagram.com/healthbiocare/?hl=de

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
49001