Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-09-11 17:00:05
Dauer: 00:33:28

Wir leben in einer Zeit, in der rücksichtsloser Konsum, die gnadenlose Ausbeutung der Ressourcen und die gedankenlose Verschmutzung unserer Umwelt zum Alltag gehören. Angesichts dessen fühlen wir uns machtlos, daran etwas verändern zu können.

Darrel Combs macht in diesem Interview mit einer kleinen Geschichte Mut, dass es oft nur einen kleinen Impuls braucht, um große Veränderungen zu bewirken. In diesem Sinn ruft er zu Demut auf, und zur Anerkennung der Erde und der Natur. Er inspiriert zur Verbindung mit allen Menschen, Tieren, Pflanzen, also allem, was ist. Es gilt lediglich, einige Grundsteine der indianischen Weltanschauung zu übernehmen, beispielsweise, dass das ganze Universum ein Organismus ist und nicht tote Steine, die zufällig in Ellipsen umeinander fliegen. Unsere Mutter Erde ist ein lebendiger Organismus, den es zu erhalten und zu schätzen gilt!

Darrel Combs ist in den USA, Oklahoma dem Bundesstaat mit der höchsten Population von Indianern geboren und aufgewachsen. Schon mit 15 Jahren wurde er von einem Muskogee Medizinmann auserkoren, um seine 7-jährige Ausbildung in den indianischen Heilkünsten zu beginnen. Im Alter von 10 Jahren entdeckte er bereits seine Heilgaben, und begann diese zu erforschen und einzusetzen. Die Lehren von Großvater Stalking Wolf und Tom Brown Jr. begleiten und inspirieren Darrel schon seit dieser Zeit. Bei seinem zweiten Mentor, einem Cherokee Medizinmann wurden seine Gaben und das uralte traditionelle Wissen maßgeblich vertieft und gestärkt. Seine Suche nach Wahrheit, Spiritualität und Verbindungen haben Darrel zu Medizinmännern, Schamanen, Ältesten und Menschen verschiedenster indigener Bevölkerungsgruppen weltweit geführt. Zu Quechua-Indianer in Ecuador, mit Q’iche und Q’ichaquel Indianer in Guatemala und in Nordindien mit Tibetern. Seiner Doktorarbeit und Forschung: «Indigene Gesundheit und Trauma Psychologie» führte ihn schließlich auch nach Australien zu dem Aborigines Stamm der Nyikina/Mangala, der ihn adoptierte und in deren Gemeinschaft er lebte und arbeitete.

Heute gibt Darrel sein Wissen und seine Erfahrung in tiefgreifenden und intensiven Ausbildungen an Menschen weiter, die ihr Potenzial leben und ihre Gaben erforschen und entwickeln wollen. Er unterrichtet unter anderem in seiner Ausbildung zum Naturheiltherapeuten indigene Heilmethoden, Energie und Naturmedizin, sowie Trauma Arbeit. Er lehrt, wie wir Heilung für uns und andere Menschen, Tiere und Natur ganzheitlich erreichen können.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Darrel Combs, Trauma Spezialist, Medizinmann, Gründer der Healing Presence Academy, Internationaler Speaker
Moderation: Alexandra Wurlitzer
Sendungsnummer: SdL_230330_S7-33-combs

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Darrel Combs
Webseite: https://darrelcombs.com
E-Mail: info@darrelcombs.com
Telefon: +43 680 4444648

Darrel Combs-Somatic Release Therapy: https://courses.healingpresenceacademy.com/courses/Somatic-Restoration-Therapy2

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48906