Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-09-28 13:00:42
Dauer: 00:27:37

Professionelles Medium: Klare Fragen-klare Antworten! Mit diesem Titel hat Petra Rahlfs
vor 20 Jahren ihre Laufbahn begonnen und für eine heute sehr bekannte Internetplattform in kurzer Zeit 3500 Beratungsgespräche geführt. Während dieser Zeit war Petra besonders beeindruckt von den Anrufern, die ihre medialen Fähigkeiten zur Beantwortung von Unternehmensfragen einsetzen. Mit Leichtigkeit lieferte sie umsetzbare Antworten und es reifte in ihr der Wunsch, ihre Hellsicht hauptsächlich für Unternehmer einsetzen zu dürfen. Ihr Herzenswunsch sollte sich schon bald erfüllen. Ein Unternehmer vertippte sich im Internet, landete auf ihrer Homepage und war begeistert von der praxisnahen Anwendbarkeit ihrer Aussagen. Schon einige Wochen später erschien ein Newsletter, in dem Petra Rahlfs von diesem Beratungskunden an 2000 Unternehmer und Unternehmensberater im deutschsprachigen Raum weiter empfohlen wurde. Mit einem Mausklick veränderte sich das Berufsleben von Petra. Schon bald landete sie in der Geschäftsführung des Mittelstandes oder in den Vorstandsetagen der Industrie.

Für ein hellsichtiges Medium ist dies ein ungewöhnlicher Weg, der im deutschsprachigen Raum wahrscheinlich einzigartig ist. Es war Petra immer ein Anliegen, sich auf jeden Kunden einzustellen und ihre Wahrnehmung derart erklären zu können, dass der Kunde verständliche Worte und Bilder und damit Entscheidungshilfen für seine Thematiken bekommen. Schlicht gesagt, alle Fragen können ihrer Meinung nach beantwortet werden!

Doch wie kam es zu diesem Lebensweg? Petra absolvierte die drei Studiengänge Grafikdesign, Sozialpädagogik, Psychologie und interessierte sich schon immer für naturwissenschaftliche Erkenntnisse. 1993 erkrankte ihre Großmutter Martha, und während Petra Sterbehilfe leistete, begannen die ersten paranormalen Erfahrungen ihr Leben zu begleiten. Seit nunmehr 30 Jahren hat Petra unzählige außerkörperliche Erlebnisse erfahren. 2023 erschien ihr Buch „Mein Leben als Medium“, indem sie auf humoristische Art über ihr interessantes und ungewöhnliches Leben schreibt.
„Anwendbares Bewusstsein“, das war immer ihr Credo. Petra hat den Anspruch, dass ihre hellsichtigen Aussagen nachvollziehbar sind und in der Realität umsetzbar. Zu diesem Thema schrieb sie ihr erstes Buch 2012, dass in der 2. Auflage unter dem Titel „Wie Leben funktioniert“ in der Buchreihe UNSICHTBARE SICHTBAR MACHEN im Frühjahr 2023 erschienen ist.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Petra Rahlfs, Medium
Moderation: Johann Nepomuk Maier
Sendungsnummer: SpSp_230623-S4_Rahlfs

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Petra Rahlfs, Medium
Webseite: https://unsichtbares-sichtbar-machen.com/

Johann Nepomuk Maier
Autor, Moderator und Filmemacher

Büro: Kirchplatz 5
84332 Hebertsfelden
T +49 (0) 151/54725303
F +49 (0) 08721-1208 731
E-Mail: info@k1-digital.de

Webseiten:
https://www.nepomuk-maier.de/
https://www.deinewendezeit.de/
https://www.wurzlheimat.de/

YouTube:
http://www.nepomuk.tv
Facebook:
https://www.facebook.com/AutorNepomukMaier/
Instagramm:
https://www.instagram.com/autorjohannnepomuk/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
49091