Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-10-02 10:30:00
Dauer: 00:31:54

Neuroborreliose ist eine ernste Erkrankung, bei der die Borrelien-Bakterien das Nervensystem angreifen und schwere neurologische Symptome hervorrufen. Die Infektion erfolgt in der Regel durch einen Zeckenbiss und kann zu einer Vielzahl von Beschwerden führen, darunter Kopfschmerzen, Lähmungen, Gedächtnisverlust und Sehstörungen.

Die Diagnose von Neuroborreliose ist oft schwierig, da die Symptome vielfältig sind und mit anderen Erkrankungen verwechselt werden können. Ein umfassendes diagnostisches Vorgehen, einschließlich Bluttests und bildgebender Verfahren, ist erforderlich, um eine korrekte Diagnose zu stellen.

Die Behandlung der Neuroborreliose besteht in der Regel aus einer langfristigen Antibiotikatherapie, um die Borrelien-Bakterien zu bekämpfen. Jedoch reagieren manche Patienten nicht ausreichend auf diese Therapie, was die Komplexität der Erkrankung verdeutlicht.

Neuroborreliose stellt für die Betroffenen eine enorme physische und emotionale Belastung dar. Der Weg zur Genesung kann langwierig und herausfordernd sein. Eine ganzheitliche Behandlung, die sowohl die körperlichen als auch die psychischen Aspekte der Krankheit berücksichtigt, ist von entscheidender Bedeutung.

Forschung und Aufklärung über Neuroborreliose sind dringend erforderlich, um das Verständnis für diese komplexe Erkrankung zu verbessern und effektivere Behandlungsstrategien zu entwickeln. Eine frühzeitige Erkennung und angemessene medizinische Betreuung sind entscheidend, um die bestmöglichen Ergebnisse für Betroffene zu erzielen.

Neuroborreliose ist eine Erkrankung, die Aufmerksamkeit verdient. Durch eine verbesserte Diagnostik, Forschung und Behandlungsoptionen können wir gemeinsam die Lebensqualität der Betroffenen verbessern und ihnen Hoffnung auf ein Leben ohne die schwerwiegenden Folgen der Krankheit geben. Aber «erfolgreiche Behandlungen» gibt es längst! Die IHHT zeigt hier nämlich enorme Erfolge.

Arkadi Prokop hat umfassende Erfahrungen in der Vorbereitung von amerikanischen Gebirgsstreitkräften während des Afghanistan-Feldzugs und im Training von Elite-Athleten in den USA gesammelt. Durch seine Beratung konnten sowohl professionelle als auch Amateur-Athleten ihre persönlichen Bestleistungen steigern und gleichzeitig Verletzungen reduzieren. Die Grundlagen für seine Methode wurden in der ehemaligen UdSSR entdeckt und im Rahmen biomedizinischer Forschung für Militärpiloten, Kampfschwimmer, Taucher und sogar Kosmonauten weiterentwickelt.

Die einzigartige Kombination aus einem speziellen Sauerstofftraining (IHT) und einer entsprechenden Ernährung bildet das Fundament dieser Methode. Arkadi Prokop war maßgeblich an der Forschung und Entwicklung beteiligt, die zu weiteren Fortschritten geführt hat. Heute wendet er dieses Wissen erfolgreich an, auch bei Erkrankungen, die gegen konventionelle medizinische Behandlungen resistent sind.

Durch Intervall-Sauerstoffbehandlungen können die zellulären Regenerationsprozesse innerhalb von nur zwei bis drei Wochen aktiviert werden. Der Schlüssel dieser Methode liegt im Intervall-Hypoxie-Training, einer modernen Variante des Höhentrainings, das vor drei Jahren mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. Diese bahnbrechende Methode ermöglicht es, den Körper auf ein neues Leistungsniveau zu bringen und bisher unerreichte Erfolge zu erzielen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Arkadi Prokopov, praktischer Arzt, Wissenschaftler, Spezialist integrale Medizin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: EBas_230717-S2_fit4life-prokopov

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zu Arkadi Prokopov via SCHWEIZ:
Fit4Life AG
Herr Michael Back
Hardstrasse 10
CH-5301 Siggenthal Station
Tel.: +41 (0)56 268 67 78
Homepage: https://fit4life.ch/
E-Mail : info@fit4life.ch

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwaKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48272