Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-11-07 11:30:07
Dauer: 00:31:30

Die Liebe bildet das Fundament jeder Heilungsprozesses. Besonders unsere eigene Selbstliebe spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um unsere Gesundheit geht. Mit zunehmender Selbstliebe, Akzeptanz und Selbstannahme erfahren wir eine positive Beeinflussung unserer physischen und psychischen Verfassung.

Bereits während der Schwangerschaft und den ersten drei Lebensjahren eines Kindes legt die Zuwendung der Mutter den Grundstein für die Entwicklung einer gesunden Selbstliebe beim Kind. Liebe und Selbstliebe dienen als stabiles Fundament für langanhaltende Gesundheit im gesamten Leben. Bakhytnur Tuleubayeva betont die Bedeutung, sich als (werdende) Mutter bewusst Zeit für sich und das (ungeborene) Kind zu nehmen, um eine tiefe Bindung aufzubauen. Sie sieht eine kritische Seite darin, Kinder frühzeitig in eine Kita zu geben.

Bakhytnur Tuleubayeva, auch als Bakhytnur ausgesprochen („Bach-it-nur“), war nach Abschluss ihres Medizinstudiums viele Jahre in den Bereichen Anästhesie, Notfall- und Intensivmedizin tätig, bis sie selbst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte. „Direkt nach der Diagnose fand ich mich plötzlich mit einer übernatürlichen Welt konfrontiert und erkannte überraschend, dass ich geheilt war und über eigene Heilkräfte verfügte.“ Dies veränderte ihre Wahrnehmung der Umwelt unmittelbar und nachhaltig.

Diese neuen Perspektiven eröffneten ihr eine völlig neue Sichtweise auf die Entstehung von Krankheiten. Obwohl diese Erkenntnisse für Bakhytnur als Wissenschaftlerin weder medizinisch noch wissenschaftlich erklärbar waren, zögerte sie zunächst, sie anzunehmen. Schließlich sah sie sich gezwungen, einen Weg zu finden, diese neuen Erkenntnisse außerhalb der Schulmedizin zu akzeptieren, sie zu verarbeiten und zu verstehen. Heute betrachtet sie diese Erfahrung einer bis dahin unbekannten „Kraft“ als einen kostbaren Schatz, der ihr übertragen wurde. Dieses Erlebnis veränderte ihre komplette Weltsicht und reichte ihr gleichzeitig einen neuen „Schlüssel“ für eine ganzheitliche Gesundung.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bakhytnur Tuleubayeva, Ärztin für Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin und Heilerin
Moderation: Alexandra Wurlitzer
Sendungsnummer: EWis_230817_S1_Bakhytnur

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bakhytnur Tuleubayeva
Barbaraberg 11
89343 Jettingen-Scheppach
E-Mail: info@bakhytnur.de
Webseite: https://bakhytnur.de/

Buchempfehlung: «Bakhytnur: Mein Leben, Medizin & Heilung» https://bakhytnur.de/product/buch/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwaKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebSook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48217