Skip to main content



Veröffentlicht: 2023-11-13 07:00:08
Dauer: 00:15:21

Geld ist ein sehr heiles Thema, weil immer mehr Menschen kein oder wenig Geld mehr haben. Das ist besonders im Gesundheitssystem ein wichtiges Thema, weil immer mehr arme Menschen nicht mehr die richtige gesundheitliche Behandlung bekommen, weil sie zu wenig Geld haben. Solange die Mehrheit genug Geld hat, wird sich in unserem demokratischen System nichts ändern, weil die Mehrheit bestimmt. Die Linken und die Grünen möchten das Geld umverteilen. Doch der Staat ist nicht in der Lage, die Armut zu bekämpfen. Solange die Armen glauben, dass der Staat sie retten wird, solange wird sich nichts ändern. Niemand wird gerettet. Jeder muss sich selbst retten. Und wenn er allein sich selbst nicht retten kann, dann braucht er ein Umfeld, das ihm hilft, sich zu retten.

Ich mache diese Sendung, weil es wichtig ist zu verstehen, dass Geld etwas ist, das allen zusteht. Klar werden nicht alle gleich viel davon haben. Doch alle sollten in der Lage sein, in irgendeiner Form ihr Leben selbständig zu meistern und genug Geld zu verdienen, damit sie so leben können, wie sie es verdienen. Die künstliche Intelligenz gaukelt uns vor, dass wir in einigen Jahren gar nicht mehr zu arbeiten brauchen und wir alle in der Armut glücklich und zufrieden leben werden. Leider glauben immer mehr Menschen diesen Blödsinn. Wer die Menschen mit der KI arm halten kann, der wird selbst reich. Die KI legt dann einseitig fest, was man darf und was nicht. Sie verfolgt nie den Nutzen des einzelnen Menschen, sondern immer den Nutzen derer, die sie programmiert haben. Die KI ist dann die wirtschaftliche, religiöse, soziale und gesellschaftlich-kulturelle Richtschnur unseres Lebens. Alle Menschen hören dann auf zu denken und werden von der KI gedacht.

Wir alle könnten dieses System kippen. Alle Menschen würden sofort keine Zeitung mehr lesen, hören kein Radio und sehen kein Fernsehen mehr. Sofort hat die KI, die ihre einseitige Sichtweise über die Medien verbreitet, kein Gehör mehr. Sofort haben die Politiker kein Sprachrohr mehr, um einseitig ihre Mitbürger zu beeinflussen. Sofort würde das ganze einseitige KI-System kippen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Daniel Hertig, Stoffwechselexperte, Autor
Robert Katschinski, Gesundheitsanalyst
Sendungsnummer: AM_230613_S01_15-hertig

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
FormSlim UG
Tierbergweg 19
D-79761 Waldshut
Webseite: https://www.selbergesundwerden.com/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Zu Youtube

Live
Jetzt abonnieren
48315